woher kriege ich am Wochenende Wechselgeld!?!

3 Antworten

Da ich nicht weiß, wo Du wohnst (Ostbahnhöfe gibt's ja einige in Deutschland), würde ich mal einfach zu einer Bank raten. In Städten sind doch einige Banken samstags geöffnet. Und in einigen Banken gibt es auch Wechselgeld-Automaten - Schein rein, Wechselgeld raus.

Mit dem ostbahnhof ist der in München gemeint.

0

Am besten mit kleinen Beträgen zu mehreren Tankstellen oder Kiosken (redest Du von Berlin? dann ist's doof, da gibts keine Kioske oder?) gehen.

ne münchen =) aber ich schau jetzt einfach mal beim hauptbahnhof bei der bank die der wolfgang genannt hat =) aber trotzdem danke!

0
@schokokarnickel

Öffnungszeiten findest Du unter http://www.reisebank.de übrigens, die haben glaube ich sogar bis 22h00 offen

0

selbstverständlich gibt es in Berlin Kioske

0
@Morris

Posemuckel ist der deutsche Name zweier Dörfer der Gemeinde Babimost in Polen. :-)

0

Zwar nicht in der Nähe des Ostbahnhofs aber doch: HypoVereinsbank, Filiale Münchner Freiheit. Dort gibts einen Automat für Kleingeld in Rollen. Vorausgesetzt das Ding funktioniert. Tut er aber meistens. Hat man kein Konto bei dem Institut, kostets, ich glaube, 20 Cent.

Um die Mittagszeit Samstags immer Sirenen?!?

`Halli liebe GF-Nutzer..

Ich habe eine Frage und zwar: Heute ist mal wieder um die Mittagszeit wie jeden Samstag in der Nähe von uns eine Sirene losgegangen...Ist das ein Probealarm oder prüfen sie die Funktionalität? Oder wird da jeden Samstag eingebrochen xD? Wäre nett enn ich gute Antworten bekomme und einen Stern und Daumen vergeben kann...

Lg, Julian

...zur Frage

wird samstags geld überwiesen?

hallo. heute ist freitag. mein lohn ist noch nicht da (kommt normal immer am 10., heute ist der 11.) kann es sein, dass er morgen da ist? (samstag) bin bei der sparkasse. wird auch samstags überwiesen?

...zur Frage

Darf man Samstags zur Schule? bzw wenn der Lehrer es einem sagt.

Da ich heute krank war und ich die Arbeit nicht mit schreiben konnte, soll ich die Arbeit am Samstag um 7:30 Uhr nachschreiben. Ich meine dürfen die das überhaupt ? Das ist ein freier Tag schließlich und kein Schultag. Die anderen haben auch noch nie am Wochenende nachgeschrieben, immer in der Stunde oder so. Gehe auf einem Berufskolleg übrigens

...zur Frage

Wie soll ich reagieren wenn ich zu viel Wechselgeld kriege? (Umfrage)

Heute habe ich an einem Büdchen 2€ zu viel Restgeld bekommen...

Ich habs natürlich bemerkt..aber seid mir nicht böse...ich bin von meiner Art her schon seitdem ich zur Schule gehe ein kleiner Egoist :D

Aber jetzt zur eigentlichen Frage : Ist es strafbar das Wecheselgeld zu behalten ? oder nicht ?

...zur Frage

Geldüberweisung Wochenende?

Ich kriege meinen Lohn von meinem Minijob immer am 15. überwiesen. Dieses mal ist der 15. ein Samstag also ist es wochenende.. Ist es dann normal dass es generell am wochenende keine überweisungen gibt und ich warscheinlich erst am montag das geld kriege? :)

danke schon mal

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten Berlin (lieber Ostbahnhof oder Mitte)

Hallo zusammen,

meine Frau und ich möchten gerne in Kürze für ein Wochenende nach Berlin verreisen. Wir haben die Möglichkeit, ein Hotel am Ostbahnhof oder am Berliner Hbf zu bekommen.

Die Frage, die sich uns nun stellt, ist, welcher Bahnhof (Hotel) besser als Startpunkt geeignet ist, um die Sehenswürdigkeiten Berlins zu erkunden.

Gibt es mehr Sehenswürdigkeiten Nähe Ostbahnhof oder eher in Berlin Mitte ? Von wo aus gibt's die besseren Verkehrsverbindungen? Von welchem Bahnhof aus sind die Sehenswürdigkeiten per Fuss am besten zu erreichen ?

Ich danke Euch für Tipps

Grüße Chris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?