woher kriege ich am Wochenende Wechselgeld!?!

3 Antworten

Da ich nicht weiß, wo Du wohnst (Ostbahnhöfe gibt's ja einige in Deutschland), würde ich mal einfach zu einer Bank raten. In Städten sind doch einige Banken samstags geöffnet. Und in einigen Banken gibt es auch Wechselgeld-Automaten - Schein rein, Wechselgeld raus.

Mit dem ostbahnhof ist der in München gemeint.

0

Am besten mit kleinen Beträgen zu mehreren Tankstellen oder Kiosken (redest Du von Berlin? dann ist's doof, da gibts keine Kioske oder?) gehen.

ne münchen =) aber ich schau jetzt einfach mal beim hauptbahnhof bei der bank die der wolfgang genannt hat =) aber trotzdem danke!

0
@schokokarnickel

Öffnungszeiten findest Du unter http://www.reisebank.de übrigens, die haben glaube ich sogar bis 22h00 offen

0

selbstverständlich gibt es in Berlin Kioske

0
@Morris

Posemuckel ist der deutsche Name zweier Dörfer der Gemeinde Babimost in Polen. :-)

0

Zwar nicht in der Nähe des Ostbahnhofs aber doch: HypoVereinsbank, Filiale Münchner Freiheit. Dort gibts einen Automat für Kleingeld in Rollen. Vorausgesetzt das Ding funktioniert. Tut er aber meistens. Hat man kein Konto bei dem Institut, kostets, ich glaube, 20 Cent.

Was möchtest Du wissen?