Woher krieg ich so ein Piercing/Septum/Nasenring?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bodyartforms.com hat sowas auf jedenfall und da fällt es dir auch nicht nach ner Woche auseinander oder wird plötzlich bronzefarben wie bei dem absoluten Müll von Crazy factory den hier alle immer so anpreisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf CrazyFactory, da gibt es wirklich so ziemlich alles!! :)

Kommentar von Blueberry8886
18.04.2016, 15:07

Crazy Factory ist der qualitativ letzte dreck! ich versteh in kleinsterweise warum
das hier immer so gefeiert wird, ja gut ist billig-aber das merkt man auch wenn sich deren "Titan" plötzlich kupferfarben verfärbt und man die Farbe bei schwarzen Piercings abknibbeln kann...so nen Müll würde ich mir nicht in den Körper tun

1
Kommentar von DareDevilDave
18.04.2016, 21:17

Also ich hatte nie wirklich Probleme mit dem Zeug von Crazyfactory :o also in meinem Fall waren es jetzt nur Flesh Tunnel in denn Größen 6 und 8mm, und die sind alle noch wie neu, auch nach nem Jahr tragen :)

0
Kommentar von Blueberry8886
18.04.2016, 23:21

ich hab da wirklich bei fast jeder Bestellung irgendwas negatives erlebt, besonders oft waren es die Gewinde an Stäben und Kugeln die andauernd überdreht waren. dann waren die Probleme mit den schwarzen Piercings die teilweise sogar schon mit Macken (also abgesplitterter Farbe) ankamen und der Gipfel war dann wirklich das ich was bestellt hatte was angeblich aus Titan sein sollte und sich nach knapp einer Woche wirklich von Silber immer mehr in Bronze/kupferfarben verfärbt hatte und auch oxidierte, also grünlich auf der Haut abgefärbt hat-das war also alles, aber definitiv kein Titan und sowas ist für mich eine bodenlose Frechheit und das hat für mich echt den Vogel abgeschossen-seitdem bestelle ich da garnichts mehr! wenn ich etwas aus bestimmten Material verkaufe möchte ich dieses auch geliefert bekommen. auf Nachfrage hieß es dann das "lediglich der Teil des Schmucks der im piercing getragen wird aus Titan besteht". also der Rest vom Schmuck ist irgendein billig Material gewesen was die mit der Aussage ja auch noch bestätigt haben-auf der website stand aber nichts davon, sondern Titan-nicht billig Schrott mit stellenweise titan! ein no go!!

0

Frag mal deinen Piercer.

Was möchtest Du wissen?