Woher krieg ich Postal 2 und 3?

6 Antworten

Über Steam.

Gegebenenfalls musst du per VPN rein, wenn es das Spiel im Deutschen Steam nicht mehr gibt.

Oder du holst dir nen Key bei Kinguin oder g2a.com

Einfach über Steam kaufen habe ich auch gemacht! ^-^

naja er kennt halt steam nichtmal xD

0

Über steam :)

Euro Truck Simulator 2 welchen LKW kaufen?

Hallo ich kann mich nicht entscheiden welchen LKW ich kaufen soll. Den die meisten sehen ja alle total geil aus mit mods. Welchen LKW würdet ihr nehmen?

MAN, Scania, Mercedes,Volvo oder DAF (nur der DAF XF 105 da der neuere einen horror haften sound hat).

Welchen LKW würdet ihr kaufen?

...zur Frage

Woher weiß man das man noch Jungfrau ist?

Ich bin als ich so 13-14 war mit einem Gegenstand solange rein und raus gefahren bis es geblutet hat, dass bluten hielt 2-3 tage an...

...zur Frage

Was soll ich mit dem Geld anstellen?

Ich habe nun 17.350€ (habe lange gespart). Urlaub etc. bekomme ich von den eltern bezahlt.

Was soll ich mit dem Geld kaufen das ich so lange gespart habe? Ohne das ich das geld aus dem fenster werfe? (Ich will das geld nicht spenden)

...zur Frage

woher krieg ich fanta excotic flaschen?

ich habe mir vor einiger zeit in einem laden eine dose Fanta EXCOTIC gekauft das zeug schmeckt richtig geil und ich wollte wissen ob es das hier in deutschland in supermärkten (also in welchen) in flaschen (1l,1,5l,2l) zu kaufen gibt?

...zur Frage

woher krieg man diese Armbänder?

woher krieg man diese Armbänder,die man auf so events bekommt die wie bände sind und wie heissen die?

...zur Frage

macbook will cd nicht aus dem laufwerk geben?

hey also in meinem laufwerk ist eine cd, aber die wird nicht im finder oder irgendwann sonst angezeigt und man kann auch nicht über den knopf oben rechts die cd herrausbekommen. wie krieg ich die raus ohne direkt zum laden zu gehen? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?