Woher krieg ich einen Skizzenblock?

2 Antworten

Skizzenblocks sind nie mit Wire-O-Bindung, das wäre viel zu teuer. Wozu soll das auch gut sein, dann müssten die Blätter noch einmal extra perforiert werden, wenn man sie abreißen will. Wenn Du das willst, dann musst Du einen "normalen" kaufen und den wire-O-binden lassen. Macht ein Copyshop für ca. 5 Euronen.

solche Blöcke gibt es in guten Zeichenbdarfs und Papierläden,..

0
@Sajonara

Auch mit wire-o? Ok, das wäre für manche Dinge praktisch, aber unsere Grafiker haben sowas nicht. Ok, die haben eh kaum noch Skizzenblöcke ;-)

0

Geh mal in deiner Stadt in einen guten und besseren Laden für Zeichenbedarf und Zubehör für Kreative, Künstler-, Bastel- und Hobbybedarf.

Dort gibt es diese Zeichenblöcke mit Spiralbindung, sind aber etwas teurer

Welches Skizzenblock benutzt man für Prismacolor?

Hallo,

Ich habe mir seit kurzem Prismacolor zugelegt.

Ich hab mit vielen verschiedene Blätter gemalt, aber war nie so wirklich zufrieden..

Aber würdet ihr mir irgendwelche skizzenblöcke empfehlen womit ihr sehr gute Erfahrung machen könnt ?

Danke im voraus ☺

...zur Frage

Werden irgendwan alle Länder sich der EU anschließen?

Was haltet ihr von der EU? Denkt ihr es wird irgendwann keine kriege unter menschen geben, selbst wenn es erst im jahr 8017 erst ist? Ich zb denke das selbst ohne EU irgendwan alle Menschen untereinander ohne Vorurteile leben können. Durch das Internet gibt es ja jezt schon keine richtigen grenzen mehr was die Freundschaft und moral untereinander betrifft. Wen jezt jemand sagen würde gehe in den krieg und töte alle albanner und polen zb würde ich sagen erschießt mich lieber da sterbe ich ohne schlechtes gewissen und töte dabei nimand mit dem ich warscheinlich erst leztens gta gespielt habe. Und Nordkorea zb die fangen ja jezt auch an normal zu werden (Jedenfalls nach außen hin was die in ihren geheimanlagen machen weiß niemand) da keiner mehr zurecht mit dennen handeln möchte. Außerdem was einer der haubtgründe wehre warum es bald kein krieg mehr gebe, nennt mir einnen 100%igen deutschen, polen, russen, albaner oder romenen der keine ausländischen vorfahren hatte in mir zb steckt deutscher und russe und wer weiß was da noch ist was evtl nicht bekannt ist. Meine kosine ist zb teilweise deutsche, russe und romene. Irgendwan ist man nurnoch auf papier deutscher usw und ein mensch wird ja wol kaum jemanden umbringen der fast schon 1zu1 aus dem gleichen blut besteht.

...zur Frage

Falten in Ölbilder glätten?

Ein altes Ölbild hat einen "Knick" in der Bildfläche, wie kann dieser behoben werden

ohne die Farbe zu beschädigen?

...zur Frage

Zeichenblock/buch frage an Künstler.

Hey Miteinander, Ich suche ein Skizzenbuch/block auf dem man auch weiße bzw sehr helle Stifte u. Farben gut sieht. Vorschläge u. Empfehlungen bitte :-) Danke euch

...zur Frage

Was haben Konkrete Kunst, Op Art und funktionale Typografie (SwissStyle) gemeinsam?

Kunstepochen

Sind es die Wurzeln, die im Bauhaus liegen?

...zur Frage

Kunstunterricht: Ist ein Skizzenblock dasselbe wie ein Zeichenblock ( in Gr. Din A4)?

Hallo ,

Für Kunst brauchen wir einen Skizzenblock, in A3 oder A4. Ist ein Skizzenblock dasselbe wie ein Zeichenblock?


Außerdem hat ein Skizzenblock auf der hochkantigen Seite "Ringe" , wie bei einem Collegeblock. Möchte eig. keinen Skizzenblock für 8 Euro kaufen


Gibts einen Skizzenblock bei Rossmann?

Google-Ergebnis: Skizzenblock > ca 8 Euro Zeichenblock > ca. 1 Euro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?