Woher krieg ich ein Schnittmuster für ein Pikachu-Kostüm her?

 - (Pokemon, Kostüm, Pikachu)

2 Antworten

Schau hier mal: shop.ebay.de/i.html?_nkw=pikachu+kostüm

Da gibts keine Schnittmuster.

Am einfachsten wäre es ein einfaches Schnittmuster für einen Overall (z.B. für ein Tierkostüm mit Kapuze) zu kaufen, sowas müsste es in Stoffläden oder im Internet eigentlich geben. Dann einfach nur noch Schwanz und Ohren ändern, Augen und Streifen aufnähen, fertig! So hat es ein Bekannter von mir auch gemacht. Du kannst das Kostüm aus gelben Fleecedecken machen, die gibt es in vielen Läden für ein paar Euro zu kaufen!