woher kreigt man teebaumöl

9 Antworten

Teebaumöl bekommst du von der Firma Omega International . Da heist das Melaleuka in Jojoba Öl. Ist ein super Zeug und hat sonst keine Zusätze so das es nicht auf der Haut oder in Wunden brennt.Google mal. Bei Ebay gibt es das auch zu kaufen.Uns gefällt das 100%.Meine Tochter nimmt das regelmäßig und bekommt keine Pickel mehr.

Drogerie - Markt, Apotheke, Hautarzt

Das gibt es in jedem Drogerie-Markt.

Ist Teebaumöl gut gegen Zecken?

Mir hat mal jemand gesagt das Teebaumöl die Zecken fernhält! Jetzt wollte ich fragen stimmt das? Ist Teebaumöl wirklich gut gegen Zecken?

...zur Frage

Teebaumöl Anwendung bei Akne?

Hallo Com!

Ich hab mir heute Teebaumöl besorgt, da ich unter Akne leide. Ich wollte mal fragen ob ich das Teebaumöl so auf die Haut auftragen kann oder ob es irgendwie verdünnt werden muss. Und verträgt es sich mit anderen Pickelprodukten wie z.B. der Anti Pickel Creme von Frei und dem Gesichtswasser von Frei?

Danke schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Durch das Auftragen von Teebaumöl auf Akne Rötung und Juckreiz

Ich habe gestern Tea-Tree-Creme gemischt mit Teebaumöl auf einige größere und kleinere Pickel aufgetragen und jetzt haben sich die Stellen gerötet und jucken. Gibt es eine Creme oder so etwas was dagegen hilft? Ist das so eine Art allergische Reaktion? Ich habe schon öfters Teebaumöl verwendet, manchmal hilft es ohne dass es eine Entzündung auslöst.

...zur Frage

Was tun gegen Akne auf der Nase und Stirn?

Hallo

(Ich bin männlich 19 Jahre. Leide seit 3 Jahren daran.)

ich habe Rötungen an der Nase und eine dicke "Beule" am Stirn.

Mein Hautarzttermin ist erst im Juli....

Hilft Teebaumöl vielleicht?

...zur Frage

Welches Teebaumöl gegen Pickel/Akne

War grad in der Apotheke und hab nach Teebaumöl gefragt, da ich recht viel gutes darüber im internet gelesen hab..ich weiß jetzt nicht ob ich das richtige hab..bzw das, welches man auf die Haut auftragen kann und gegen Pickel helfen kann. Ich schreib einfach mal was alles oben steht..:Bergland, Tee Baum., Melaleuca alternifolia, Albero del Té, etherisches Öl, Olio essenziale, 100% natürlich/neutrale. Das ist ja eins, das man in ne Duftlampe gibt. Hab ich das richtige, oder gibt es da verschiedene?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?