Woher kommt Trockener Mund und das meine Gliedmaßen einschlafen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass Dich am Besten beim Arzt durchchecken - denn die Symptome können u.a. ein Hinweis auf Diabetes sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche einen Arzt deines Vertrauens auf und erzähle ihm/ihr davon.

Niemand möchte gerne krank sein. Klar kann es sein, dass es was "harmloses" ist, aber es kann eben auch sein, dass es was ist, dass schnell ärztlicher Hilfe bedarf.

Von den Symptomen kann es was neurologisches sein, aber auch so was lustiges wie Diabetes (sry für den Sarkasmus an dieser Stelle).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten Mal zum Arzt, hier wirst du keine Antworten finden, die dir weiter helfen können. 

Im Internet zu suchen, ist die schlechteste Idee, da macht man sich nur selbst verrückt. Deshalb frag lieber jemanden, der sich auskennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?