Woher kommt Tommy Kay?

1 Antwort

Google gibt Antwort

5

Eben nicht

0

das soll jetzt NICHT rassistisch sein, einfach eine normale Frage, weil...

...es mich interessiert, aber: warum sind Kurden, bzw. Türken so verdammt stolz auf ihr Land? Ich meine, nicht dass ich das jetzt irgendwie scheiße finde oder da was gegen hab, mich würds einfach nur interessieren. es kommt ja auch nicht selten vor, dass jemand verprügelt wird, nur weil er kurdistan oder die türkei .. beleidigt hat. ich höre selten von deutschen oder von weiß was ich für leuten aus irgendwelchen anderen ländern, dass sie SO STOLZ auf ihr land sind.

...zur Frage

Discord Gaming Gruppe?

Hi, ich suche eine discord gaming Gruppe (rund 14 Jahre alt) die nicht allzu groß ist (Max 30 Mitglieder) die Spiele wie gta, modded minecraft und hearts of Iron IV spielt

...zur Frage

Niederlage trotz starker Überzahl?

In Hearts of Iron 4 verliere ich Kriege trotz starker Überzahl und teilweise Panzer gegen Bodentruppen. Ich habe kaum Erfahrung mit dem Spiel, was mache ich Falsch?

...zur Frage

Was macht die "ahead of time penalty" in HOI 4?

Also ich habe letzten HOI 4 gespielt und mich ein wenig geärgert dass ich die late game Panzer nie zu Gesicht bekommen habe, weil die Kriege in der regel relativ schnell gehen bzw ab einem bestimmten Punkt die KI so viele Einheiten ausbildet dass mein Rechner anfängt zu qualmen und es mit den Framedrops einfach keinen Spaß mehr macht zu spielen. Meine Frage also: Was genau macht diese "ahead of time penalty"? Sind die Panzer der zukunft gut genug dass man diese Strafe von der ich nicht weiß wie sie sich auf das spiel auswirkt es wert oder sollte ich mich brav an die Regeln halten?

...zur Frage

Akzent beim Englisch sprechen. Wie kann ich den loswerden?

Hallo, ich besitze so einen (leichten) deutschen Akzent wenn ich englisch spreche...ich möchte den komplett loswerden und versuchen einen amerikanischen Akzent zu bekommen. Was gibt es da so für Möglichkeiten oder Tipps und Tricks wie es am besten verschwindet? (Ohne das ich jetzt in einem englischsprachigen Land sein/Leben muss)

...zur Frage

Ich werde immer gefragt ob ich ein russe oder Polen bin woher wissen die das immer (ich bin Pole)?

Habe einen Polnisch russische Akzent aber woher wissen die ohne das ich was sage woher ich komme könnt ihr von diesen Foto beurteilen aus welchen land ich kommen könnte ?? Bitte ich will wissen warum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?