Woher kommt "teamfvcksleep" von Sierra Kidd?

1 Antwort

Hey, da er Nachts nicht viel schläft benutzt er das Motto "Teamfucksleep" und 24/7 steht dafür das er 24 h in der Woche wach ist :)

Wer sagt am Anfang von "Kopfvilla" von Sierra Kidd dieses "Und du hast immer Recht..."?

Hallo, am Anfang von dem Lied "Kopfvilla" von Sierra Kidd sagt eine Frauenstimme die Worte "Und du hast immer Recht und damit mein ich nicht, dass du immer nur glaubst, dass es so ist, sondern dass du tatsächlich immer Recht behältst, weil es dir nur darauf ankommt."

Wer sagt oder woher kommt das/ die Worte? Das klingt so, als würde es aus einer Serie aufgenommen worden sein, also als würde es nicht direkt zum Lied gehören oder jedenfalls nicht dafür aufgenommen worden sein. Und die Stimme kommt mir sehr bekannt vor, obwohl im Rest des Liedes keine Frauenstimme vorkommt.

Danke schon mal !

...zur Frage

Wieso werden Rechtsextreme Kraken genannt?

Ich hab das jetzt schon des öfteren gelesen und gehört. Aber woher kommt diese Bezeichnung?

...zur Frage

Mariuhana heilt krebs? Was stimmt denn jetzt nun?

Tut mir leid für die Konsumenten aber ich habe gerade etwas über die Droge rechachiert und bin stinksauer wieso manche das Zeugs rauchen, das Zeug gehört verbannr

Mariuhana ist laut Betäubungsmittel Gesetz eine gefährliche Droge die stark auf die Psyche einwirkt und bleibende Schäden verursachen kann, oder bei übermäßigen Konsum sogar zu Anfälle und im schlimmsten Falle sogar zum tot, auch wird ja berichtet daß bekiffte aggressiver sind, ist klar die wissen ja nicht mehr was sie tun und werden plötzlich dumm! Ich sag ja nur ,,dieser junge der im Einkaufszentrum Amok lief,,

Ich hasse jede Droge und das bleibt auch so, wir haben hier unseren Alkohol und da hat man vielleicht mal ein Kater ist etwas lustig drauf solang man nicht übertreibt und mehr nicht. Legalisierung nein danke

nicht umsonst ist es eine Droge die verboten bleibt

was stimmt jetzt davon?

Man liest auf die Kifferseiten immer das Gras so gesund ist und Krankheiten heilt und krebs heilt, und normale Zigaretten schädlich. Aber Bob Marley war auch Kiffer und ist an HAUTKREBS GESTORBEN!!!

und seriöse Quellen wie Polizei, Gesetz, Pharmaindustrie sagt etwas ganz anderes. Das es eine lebensgefährliche Droge ist die unterschätzt wird, man wird aggressiv, dumm und es ist eine Einstiegsdroge. Wenn der Tripp zu leicht ist hängen die irgendwann an der Nadel, kenne einen bei den ich denke das er kifft, sobald das raus ist gibts ärger.

Warum arbeiten denn so viele von der Pharmalobby an ein Gegenmittel für krebs? Warum gibts denn so viele teure Medikamente? Sie wissen genau was passiert wenn Gras legal wird, guckt euch die Jugend an soll die noch kaputter werden?

Es lindert Schmerz und es bekommt man auf Rezept bei ganz schwerer Krankheit wenn Medikamente nicht mehr helfen, weil das Zeug so stark ist.

Welche Seite hat jetzt Recht? Es ist ja ein ständiges hin und her hier zwischen den zwei Seiten. Danke:-)

...zur Frage

Heathens wurde geleaked, ich verstehe es nicht?

Vor ungefähr einem Monat kam mir das Lied heathens von twenty one pilots raus. Jetzt lese ich überall, dass das Lied eigentlich gar nicht veröffentlicht werden sollte und es jetzt irgendwelche rechtlichen Probleme deswegen gibt weil das Label viel Geld verloren hat... ich habe irgendwie die Situation noch nicht ganz verstanden? Wenn das Lied erst jetzt veröffentlicht werden sollte, wieso war denn damals das Video und alles schon fertig? Wieso war es schon auf offiziellen Kanälen (wie fueled by ramen)? War es illegal sich das Lied runterzuladen? Ich kapiere irgendwie gar nichts und im Moment berichten nur amerikanische Nachrichtendienste drüber und davon verstehe ich nicht viel

...zur Frage

musik die antreibt (beim sport machen) :))

hallo! :)

wer vielleicht meine frage davor schon gelesen hat weiß, das ich mein leben ein bisschen auf den kopf stellen will und unter anderem auch mehr sport machen will.

jetzt bin ich auf der suche nach musik die antreibt. ich steh so auf house aber auch deutsch rap, also jetzt nicht farid bang und so sondern sierra kidd, ok kid, errdeka usw. :)) ein lied was mich zb in schwung bringt ist.:

https://www.youtube.com/watch?v=KRGoIMmkC_c

vielen dank für eure antworten :)) ♥

...zur Frage

Gute deutsche Rapper für meine Playlist?

Habe auf Spotify eine Deutschrap Playlist angefangen, K.I.Z., Trailerpark, etwas Haftbefehl und Genetikk, Aligatoah, DCVDNS, Eko Fresh, Sido und SSIO. Was sollte auf jeden Fall noch in die Playlist rein? Was könnt ihr da empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?