Woher kommt Nässe unter den Fußmatten hinten links und vorne links (ebenfalls unter der Fußmatte) im Auto?

1 Antwort

Da ist das Auto irgendwo undicht oder Abläufe sind verstopft. Bei Regen oder Nässe kommt Wasser ins Auto und sammelt sich an der tiefsten Stelle.

Da es links ist wird es wahrscheinlich links einlaufen. Wo müsste man suchen. Meist ist es Wasser das die Windschutzscheibe runterläuft, unter die Motorhaube läuft und von da aus nicht dahin abläuft wo es hin soll sondern einen Weg in den Innenraum findet.

Welche Symbole der Lampen im Auto leuchten nach vorne/hinten?

Hallo,

beim Auto ist es doch so, dass ein Teil der Symbole für die jeweiligen Lampen die Strahlen nach rechts hat und andere nach links zeigen. Aber welche sind für die Lampen vorne und welche für die hinten?

Liebe Grüße Rica

...zur Frage

fußmatte nass porsche cayenne

hallo leute, es geht um einen porsche cayenne. die fußmatte vom beifahrer ist immer plitsche nass wenn es regnet.. habe den teppisch hochgeklappt außer nässe war nichts zu sehen genau so unterm auto . motorraum hab ich auch schon alles geguckt das einzige was ich sehen konnte ist wenn ma die scheibenwaschanlage vorne betätigt dann läuft das wasser rechts neben den reifen runter . aber die schläuche sind dicht es öäuft nur runter weil da so ein gummihalter nicht richtig im loch war das hat aber nichts damit zu tun das es im innenraum gelangt.

bin verzweifelt und hoffe das jemand vllz schonmal so eine erfahrung hatte und mir was dazu beitragen kann danke. mfg nd

...zur Frage

Wie nennt man die Schwelle vorne am Auto?

Also es gibt Seitenschwellen links und rechts, aber wie heißt dieses schwellenartige Teil vorne am Auto?

...zur Frage

Feder beim Auto gebrochen - sind die Federn vorne und hinten identisch?

Hallo,

ich habe wenig Zeit, daher kurz und knapp: hinten links ist bei meinem Auto die Feder gebrochen. Ich habe einige Federn in Reserve, weiß aber nicht, ob die für vorne/hinten/rechts/links gedacht sind. Daher meine Frage: sind die Federn am Auto identisch und kann ich eine dieser Reserve einfach einbauen/einbauen lassen?

MfG

...zur Frage

Scheppern Polo vorne rechts was kann es sein?

Seit ein paar Tagen scheppert es bei meinem Polo vorne rechts wenn man über Unebenheiten fährt ziemlich laut, ich weiss nicht ob es am Rad ist oder wo.. Dann gestern bin ich über eine relativ grosse Unebenheit gefahren und plötzlich ist was abgefallen vom Auto, ich habe gehalten aber nix gefunden.. jetzt ist das Klappern weg.. alles funktioniert zwar gut beim Auto, bin dann auch langsam weitergefahren.. habe jetzt trotzdem Angst, es ist ja nicht normal, dass plötzlich was abfällt einfach.. Was könnte das gewesen sein? Irgend ein Teil vorne links.. Komisch war auch, dass das Scheppern urplötzlich auftrat ohne dass ich irgendwo reingefahren wäre oder so..

...zur Frage

Feuchtigkeit im Polo

Hallo Kann mir vielleicht Jemand helfen ? Ich habe mir einen gebrauchten Polo 9n Bj.2003 gekauft und habe zufällig nach einer Woche,auf der Beifahrerseite Vorne leicht u.Hinten mehr, Nässe unter den Fußmatten festgestellt.Ich habe es trochnen lassen,aber es kommt immer wieder. Das Auto hat kein Schiebedach aber Klima,es war in keiner Waschstraße und keinem Regen.Habe schon alles ausprobiert,Klima u. Gebläse an oder aus. Kann mir mal Jemand ein Tip geben ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?