Woher kommt mir der Beat von 'Mi Gente' von J balvin bekannt vor?

1 Antwort

Ich muss da sofort an Burak Yeter-Tuesday denken

Hilfe! Woher kommt der beat?

Am Anfang (in den ersten paar sekunden) kommt in den Lied "Die Ruhe nach dem Sturm" von Bonez MC und Raf camora ein Beat. Kann mir bitte jemand ein Tipp geben woher dieser beat kommt oder wo ein sehr ähnlicher verwendet wurde? Ich muss es wissen! Ich fühle mich wie in einer Gedanken Welt wenn ich den beat höre, auch wenn das komisch klingt, und ich weiß dass ich ihn vor langer Zeit schon mal irgendwo gehört habe. DANKE im Vorraus :)

...zur Frage

französisches Lied in den Charts 2012

hey :)

ich suche ein französisches Lied was letztes Jahr, also 2012 in den Charts war! Es ist auch sehr bekannt!

...zur Frage

Musik/Beats/Songs?

Wie entsteht ein Popsong (Musik im Hintergrund)?

Ich wollte wissen wie man die Musik zB. von dem Song 2002/Mi Gente und solchen Songs macht...

Wie entsteht so ein Beat... durch Programme wie FLS Ableton Cubase... oder werden da Instrumente eingespielt... kann man dass mir Programmen machen dass es ein Normaler Song wird?

Wie gehe ich am besten vor um einen pop song zu machen....

...zur Frage

Wie heißt das Lied/Beat bei dem Video?

Hey, würde gerne wissen wie das Lied/Beat heißt

natürlich nicht das was die darauf Singen, sonder der Beat im Hintergrund kommt mir soooo krass bekannt vor 

51 Min 5 Sekunden

https://youtu.be/oZ0Z1tTmPSM?t=51m5s

...zur Frage

Stimme lauter/Beat leiser machen mit Audacity?

Hallo,

also ich habe echt keine Erfahrung mit Audacity oder ähnlichen Programmen.

Jedenfalls habe ich ein Lied (als MP3), bei dem mir der Beat im Vergleich zur Stimme etwas zu laut ist. Kann ich das ändern?

Danke schon einmal für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?