Woher kommt meine schlechte Laune?

2 Antworten

Wie alt bist du denn? Das könnte an der Pubertät liegen, dann ist das ganz normal :)

2

17 :) Danke

0
15

Dann bist du jetzt quasi im Endstadium der Pubertät, da kommt das gerne mal vor :)

0

Weil morgen Montag ist.

Lg :)

2

ferien 🤗

0
7

Dann in einigen Wochen ist Schule oder Arbeit ;) Schön viel Stress :)

0

Schlechte Laune bei Sonnenschein?!

Wie ihr oben schon gelesen habt, bekomme ich schlechte Laune, wenn sich die Sonne blicken lässt.. Ich verstehe das nicht?! Die meisten bekommen doch gute Laune, wenn die Sonne scheint..

Im Sommer ist es natürlich ganz schlimm.

Auf jeden Fall bekomme ich, wenn es regnet/schneit oder es einfach grau ist total die gute Laune und fühle mich dann immer so frisch..

Hat das jemand von euch auch? Oder wisst Ihr woher es kommt, denn früher war das nicht so. Danke im Vorraus. <3

...zur Frage

Schlechte laune weil das mädchen das ich liebe nichts von mir will?

Also die story ist etwas länger aber ich versuche sie ein wenig zu kürzen
Ich habe vor 1jahr ein mädchen kennengelernt und habe mich sehr schnell in sie verliebt also nach langem überlegen habe ich ihr gesagt das ich gefühle für sie habe sie hat aber gesagt dass sie sicher nichts von mir will, ich habe gesagt ist oke weil ich dachte dass ich damit schon irgendwie zurecht kommen werde aber war nicht so! Immer wenn ich sie sehe wie sie z.B mit anderen typen redet regt mich das auf und immer wenn ich sie sehe will ich sie einfach nur küssen ich habe so ein verlangen nach ihr aber dass darf ich halt nicht. Ich wollte sie eigentlich vergessen aber das geht leider nicht weil ich mit ihr in eine schule gehe und sie jeden tag sehe und auch noch mit ihr einen tanzkurs von der schule aus mache und ein referat mit ihr machen muss.
Wisst ihr was ich machen kann?
PS: habe seit sie mir gesagt hat das sie nichts will ständig schlechte laune

...zur Frage

Warum hat man auf einmal gute Laune und lacht.?

Woher kommen die Glücksgefühle ohne irgendwas komisches zu sehen ohne Süßigkeiten zu essen ohne verliebt zu sein. ? Versteh ich nicht , die schlechte Laune hat meist immer einen Grund

...zur Frage

Viele Probleme (Depressionen, Suizid Gedanken etc...)?

Hi, ich habe in letzter Zeit echt viele Probleme und ich weiß auch nicht mehr wie es weiter gehen soll, jeden Tag denke ich auch an Suizid Gedanken, aber ich hab es Satt als Depressionen zu haben und ich hab es Satt als schlecht gelaunt zu sein, da wollte ich mal fragen, gibt es irgendwelche Personen die für Kinder oder so helfen, damit sie aus ihren Problemen raus kommen, ich hab es wirklich echt Satt uns war mehr als nur Satt, mit meinen Eltern will ich da drüber nicht reden, die ignorieren mich eh, ich weiß nicht an wem ich mich wenden soll, alleine schaffe ich das irgendwie nicht... Und ich kann es alleine generell nicht schaffen :(.... Ich will auch endlich meine Probleme lösen und meine Probleme kann man auch lösen, aber ich brauche jemanden der das mit mir macht, alleine kann ich es nicht schaffen😪

...zur Frage

Wisst ihr warum man so schnell schlechte Laune kriegt?

Hallo Leute. Ich bin so eine Art Typ die sehr schnell schlechte Laune kriegt und ich weiß nicht warum. Wenn ich z.b sehr Hunger habe und mich an den Tisch setze und es irgendwie irgendwas fehlt dann reg ich mich voll auf und esse dann nichts(also am Ende schon aber für den Moment nich) wisst ihr warum man manchmal schnell schlechte Laune bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?