Woher kommt meine Erkältung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

entweder du hast dich zu dünn angezogen (da kann auch eine erkältung ausgelöst werden, selbst wenn dir warm ist) oder du hast dich tatsächlich bei jemandem angesteckt. das kann auch schon etwas länger her sein, da die viren oft noch lange einfach im körper bleiben und dann erst "aktiv" werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilli0123456789
14.02.2016, 20:59

Es sind so oder so Viren. Dünne Kleidung erleichtert bloßeine Infektion, weil der Körper und damit auch das Imunsystem durch die Kälte geschwächt sind.

0

Die bakterien können schon seit 2 wochen in deinem körper sein aber erst jetzt ausgelöst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du dir einen Rhinovirus eingefangen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?