Woher kommt meine dunkelbraune Augenfarbe obwohl ich in Deutschland geboren bin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist überhaupt nicht seltsam sondern völlig logisch.

Die Entwicklung des menschlichen Körpers verläuft völlig unabhängig von Staatsangehörigkeit und vermutlichem Geburtsort.

Der Natur ist nämlich beides völlig unbekannt und ihr auch vollkommen gleichgültig.

90% der Weltbevölkerung hat braune Augen. Wenn du nur unter blauäugigen leben möchtest, musst du nach Estland.

Blaue Augen sind eigentlich eine genetische Mutation und nicht die Regel.

Nein, wieso sollte das seltsam sein? In Deutschland kommen alle Augenfarben vor, auch braun.

Nein, das ist ganz und gar nicht seltsam. Sehr viele in Deutschland geborene Menschen haben braune Augen. Ich auch, ebenso meine Kinder und fast meine ganze Familie.

Was möchtest Du wissen?