Woher kommt meine dunkelbraune Augenfarbe obwohl ich in Deutschland geboren bin?

6 Antworten

Das ist überhaupt nicht seltsam sondern völlig logisch.

Die Entwicklung des menschlichen Körpers verläuft völlig unabhängig von Staatsangehörigkeit und vermutlichem Geburtsort.

Der Natur ist nämlich beides völlig unbekannt und ihr auch vollkommen gleichgültig.

90% der Weltbevölkerung hat braune Augen. Wenn du nur unter blauäugigen leben möchtest, musst du nach Estland.

Blaue Augen sind eigentlich eine genetische Mutation und nicht die Regel.

Nein, wieso sollte das seltsam sein? In Deutschland kommen alle Augenfarben vor, auch braun.

Sind dunkelbraune Augen wirklich so hässlich und langweilig?

Hallo Ich habe gerade irgendwie totale Selbstzweifel.Ich selbst habe dunkelbraune/fast schwarze Augen.Ich hab noch nie ein Kompliment über meine Augenfarbe bekommen sondern alles was ich immer höre ist : Braun ist langweilig und hässlich! Ich mag lieber Mädchen mit blauen oder grünen Augen.Stimmt das das braune Augen hässlich sind? Man kann ja aber garnichts für seine Augenfarbe😦😞Ich bin selbst total neidisch auf Leute die "farbige" Augen haben..

...zur Frage

Bin ich Kroatin oder Deutsche?

Hallo! Also mein Vater und meine Mutter kommen beide komplett aus Kroatien und haben keine ausländischen Vorfahren oder Verwandten. Geboren wurden sie auch in Kroatien. Ich würde aber in Deutschland geboren und habe daher einen kroatischen und einen deutschen Pass. Bin ich deutsch oder kroatisch?

...zur Frage

Augenfarbe ändert Von Braun zu grün ?

Hallo :) Ich hatte vor zwei Jahren richtig dunkelbraune Augen, aber in den letzten Monaten werden meine Augen immer grüner. Jetzt ist um die Pupille herum so ein Kreis, der ist braun, und um das braune dunkelgrün. Die Braune stelle wird immer weniger. Weiß jemand was da passiert?

...zur Frage

Augenfarbe ändert sich nach wetter

OHNE WITZ! Meine Augenfarbe ändert sich wenn sie sonne scheint, es regnet, schneit usw.

Meine Augenfarbe ist eine Mischfarbe: ganz innen braun, dann grau und außen grün

Doch wenn es regnet wird es ganz braun? Meine Freunde nennen mich Vampir :( :D

...zur Frage

welche Augenfarbe haben die meisten

welche farbe ?

...zur Frage

Welche Augenfarbe findet ihr am schönsten? Umfrage!

Hi! Ich will wissen welche Augenfarbe ihr am schönsten findet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?