Woher kommt meine Bestellung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sollte in dem Angebot gestanden haben, das kann praktisch JEDES Land der Erde sein; meist CHINA

Dort steht nix😂 aber Danke :)

0

Niemand hier kann wissen, woher deine Bestellung kommt. Das stand doch schon in dem Angebotstext zu diesem Artikel dabei: "Lieferung aus......."

Außerdem schreibt Amazon immer vorsichtshalber  "voraussichtlich"....

Öffne dein Käuferkonto bei Amazon, schau dir deine Bestellung oder die Seite mit dem Artikel noch einmal genau an,dann weißt du, woher  er kommt.

Wann der Quadrocopter wohl ankommen wird, weißt du ja schon.

Dort steht nur, Lieferung nach Deutschland :/

0

Verstehe die Frage nicht. Sollen wir dir jetzt einfach anhand dem Lieferungsdatum sagen können., ob dein Paket aus z.B Hamburg oder München kommt?

Und der Lieferant ist RoyalMail ^^ habs vergessen dazu zu schreiben

0
@Asko1997

Ah, ok dann macht es schonmal mehr Sinn :) Royal Mail ist für das UK zuständig, d.H das Paket kommt aus dem Vereinigtem Königreich

0

Achso Danke :) aber am 20.08.2016, bekam ich eine Email mit dem Zitat "Versand wurde Aktualisiert" und jetzt kommt es mit der DHL Global Mail

0