Woher kommt mein Augenbrennen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das liegt höchstwahrscheinlich am Ambrosia. Das ist ein fieses Kraut, dass auch in dieser Jahreszeit noch sehr aggressiv wirkt und Allergien auslösen kann! Vielleicht solltest du mal zum Augenarzt gehen und das abklären lassen! Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man schlafmangel hat dann passiert so was auch...du solltest mehr schlafen.Ich wünsche dir eine gute Nacht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit genügend Schlaf :) Daran lags bei mir. Habe 6 Std täglich geschlafen. Das war anscheinend zu wenig für meine Augen. Da mein Augenartzt auch Sehstärkeverlust vorraus prognostizierte habe ich seinen Ratschlag befolgt, schlafe nun etwa 8 Std lang und habe keine Beschwerden mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen brennen: laß das lieber anschauen...

Ich hatte ein brennen, Auge juckte - dachte ich hab Zug erwischt...

es wurde schlimmer und ich bin in die Augenklinik wo sie mich notfallmößig dabehalten haben..

Wurde notoperiert- Glaukom... Heute hab ich ein Glasauge...

Lieber einmal unnütz zum Arzt als hinterher "blöd schaun".

Mit dem Augenlich sollte man umsichtig umgehn... Lieber zum Arzt und der lacht Dich aus alsdaß es nix gescheites zu machen ist...

Hoffe, es ist nur Fehlalarm und 10 E Praxisgebühr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?