Woher kommt leichte Blutung mit Unterleibsschmerzen VOR Periode?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau nicht ins Internet, sondern in den Beipackzettel deiner Pille.

Zwischenblutungen sind eine häufiger beobachtete Nebenwirkung, die bei der Einnahme der Pille auftreten können.

Die Pille ist bei korrekter Einnahme ein sehr, sehr sicheres Verhütungsmittel (Pearl-Index 0,1 – 0,9). Warum denkst du dann an eine Einnistungsblutung?

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Everest08
11.03.2016, 11:08

irgendwie macht man sich ja doch immer Gedanken und grübelt ob es einen einnahmefehler hab.. Aber mir ist zumindest keiner aufgefallen. Kann es sein dass die Pille zu schwach ist und man vorher nur "glück" hatte nicht schwanger zu werden?

bin halt verwundert dass mir das zum ersten mal passiert. Stress habe ich auch keinen...

danke dir!

0

Das kann schon deine Perioden Blutung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?