Woher kommt herobrine?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Herobrine-Mythos kommt daher, dass man in den Minecraftdatein ungenutzte Texturen und Models gefunden hat. Daher auch in Changelog "Removed Herobrine"(weil die die Datein bereinigt haben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herobrine ist nur ein Mythos, der eigentlich gar nicht existiert.

Herobrine ist (dem Mythos zufolge) aufgetaucht, als ein ganz normaler Minecraft-Spieler aud einem sehr schlechten PC Minecraft gespielt hat. Er musste seine Grafikeinstellungen ganz runter drehen, damit er spielen konnte. Dann sah er im Nebel etwas Merkwürdiges. Vor ihm stand plötzlich ein Mob. Als er genauer hinsah, war es ein anderer Minecraft-Spieler. IM SINGLEPLAYER. Er drehte die Kamera auf ihn, aber da war er weg. Er lief ihm hinterher, doch irgendwann verlor er ihn. Dann sah er in seiner Minecraft-Welt plätzlich ganz komische Dinge. 2x2-Tunnels, Pyramiden, Mob-Epidemien, die nicht von ihm waren, sondern von Herobrine.
Er fragte im Minecraft-Forum nach, was das gewesen sei, doch sein Post wurde nach ein paar Sekunden gelöscht von einem Benutzer namens "Herobrine". Doch als er sich über diesen informieren wollte, existierte dieser gar nicht. Er postete den gleichen Beitrag noch einmal, doch er wurde wieder geöscht und er bekam eine PN von Herobrine mit dem Inhalt:"Stop It.". Ein anderer Benutzer, der seinen Post rechtzeitig noch lesen konnte und ebenfalls diesem Herobrine begegnet ist, half ihm bei der Recherche nach Herobrine. Und sie fanden heraus, dass es sich bei Herobrine um den Bruder von Notch handeln könnte (Nocth = Erfinder von Minecraft). Sie schrieben Notch an und fragten ihn nach einem Bruder. Notch antwortete, er habe einen Bruder, doch der sei schon tot.

Seitdem gibt es diesen Herobrine-Hype.
Mojang schreibt seit jeher auch immer in den Changelogs von den Minecraft-Versionen "Removed Herobrine". Und das fast jedes Mal :D

Kannst ja mal gucken: mcupdate.tumblr.com

Wenn du Herobrine in Minecraft haben willst, dann gibt's da ne Mod dafür: http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/1275595-the-herobrine-mod-official-3-6

Aber ich muss dich warnen: Dieser Herobrine kann dich One-Hitten und deine Welt kaputt machen. Also nicht mich beschuldigen, na :D

Aber naja, keine Albträume kriegen davon :D

Würde mich über ein "Hilfreichste Antwort"-Banner freuen, hab das grad eben selber aus dem stegreif zusammenfassen müssen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EineAntwortHD
01.12.2015, 22:20

okay. danke für den langen und verständlichn text :D

0
Kommentar von EineAntwortHD
02.12.2015, 06:34

ne is wirklich super :D

0

Was möchtest Du wissen?