Woher kommt euer Selbstvertrauen/ eure Liebe zu euch selbst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich stelle mich jedne Tag vor den Spiegel und sehe mich an... Ich sehe durchschnittlich aus würde ich mal sagen, aber wenn ich mich selbst im Spiegel sehe, mir zuzwinkere und mich anlächle dann bekomme ich ein viel besseres Gefühl... Ich meine mein Körper ist vllt leeicht überm Durchschnitt, mein Gesicht leicht drunter. Aber was machts. ich bin die geilste Person auf Erden und alles dreht sich nur um mich :)

Wenn du dir das jeden Morgen sagst, fühlst du dich gleich viel besser.

und lob dich immerwieder für sachen die du gut gemacht hast. Z.B. dienen Schwarm angelächelt, mit coolen Leuten rumgehangen, gute Note geschrieben, oder ein Lob bekommen. häng dich nicht an Kritik auf. Ich werde von meine Eltern durchgehend angeschissen... Aber das kümmert mich en Scheißdreck.

Schau dich sooft im Spiegel an wie du kannst und sag dir: Diese Person ist der Mittelpunkt der Welt und Gottes beste Schöpfung :) Schon gehts dir gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BIGROB333
24.09.2012, 14:57

Danke für den Stern :) Hats denn geholfen? :)

0

"Wie alle andere sein" wollen, ist nicht gerade das, was das Wort SELBSTbewusstsein aussagt. Man ist selbstbewusst, wenn man seinen eigenen Idealen folgt und sich nicht durch andere davon abhalten lässt. Jeden Tag lächeln usw kann man sowieso nicht, da immer irgendwelche Dinge passieren, die einem nicht passen. Selbstbewusste Menschen verlassen sich dann auf ihre eigenen Fähigkeiten und gehen das an, deswegen sind solche Menschen auch allgemein glücklicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaue jeden Tag in den spiegel und sage dir gutes ;)

Was würden Kinder in der 3. Welt sagen, eobei ich meine sie sind auch wirklich glücklicher als diese Facebook, handy und internet versächten möchtegernerwachsenen von heute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?