Woher kommt eno 183?

3 Antworten

Eno kommt aus Zonguldak bzw seine Eltern leben dort

Eno oder enzar ist ein kurde und kommt aus der türkei aus der stadt Elaziĝ. Er ist kurde aber ist kein anhänger der Partei HDP oder PKK

Er ist kurde aber seine Heimatstadt weiß ich nicht manche sagen elazig aber ob es stimmt weiß ich nicht

Antwort auf die Frage: Woher kommst du? *Kompliziert*

Hallo,

Also ich und meine Familie diskutieren gerade darüber, was meine Eltern antworten müssten, wenn sie jemand fragt: Woher kommst du/ihr ?

Mein Vater wurde in Kasachstan geboren, ist dann aber mit 12 nach Usbekistan gezogen. Meine Mutter wurde in Russland geboren, ist dann mit 7 ebenfalls nach Usbekistan gezogen. Seit 12 Jahren leben sie mit mir und zwei Geschwistern hier in Deutschland.

Meine ältere Schwester, meine Mutter und mein Vater sind der Meinung, dass z.B. meine Mutter antworten müsste: Aus Usbekistan, weil sie dort am längsten gelebt hat. Ich bin der Meinung: Aus Russland, weil sie eben dort geboren wurde. Die die gegen meine Meinung sind, meinen dann aber, wie meine Eltern dann zusammen gekommen sind bla bla bla...

Jetzt brauch ich eure Meinung; Wer hat recht bzw was ist richtig ??

*Yorkii

...zur Frage

Welchen Herkunft hat der Rapper Luciano?

Weis jmd woher Luciano kommt ?

...zur Frage

woher kam jack dawson aus titanic?

mich interessiert wo jack geboren wurde und was war mit seinen Eltern ? weiß da jemand bescheid ?

...zur Frage

Was bedeutet VVS in der Rapszene?

In Yung Hurn‘s neuem Album „1220“ sagt er öfters etwas von „VVS“ und auch bei einem feature mit Ufo361 im song „Oida“ wird es erwähnt, außerdem in Ufos song „Stay High 2.0“.

...zur Frage

Kann mir bitte jemand sagen woher das Sportschießen kommt, und wer so ein Art Gründer ist?

währe sehr nett, da ich darüber ein Referat halten muss, und nichts im Internet finde. :)

...zur Frage

Capital Bra ist Vater?

Mein Freund meinte vorhin, Capital Bra hätte 2 Kinder. Stimmt das ? Im Internet konnte ich nichts finden und die Medien haben es auch nie erwähnt.

Unnötige Kommentare/Meinungen bitte weglassen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?