Woher kommt Eminem?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn man danach geht, würde ich aus tirol bzw. flandern stammen, da vorfahren von mir von dort kommen.

er sit in detroit geboren, also amerikaner.

PatrickLassan 18.01.2016, 19:46

Korrektur: Er wurde in St. Josepf im US-Bundesstaat Missouri geboren.

0
larry2010 18.01.2016, 19:52
@PatrickLassan

von mir  aus.

ich hatte mal gegoogelt

Er hat englische, deutsche, schweizerische und polnische Vorfahren, wobei die eltern eindeutig ameriaknische namen haben und man nicht weiss in wlecher generation die genanten nationalitäten vorkommen

1

Am Ende stammen wir alle von Adam und Eva ab und manche eben vom Affen :-)))

Healzlolrofl 19.01.2016, 08:08

Stimmt nicht, Marshall kommt aus Detroit.

0

Wenn wir uns nach deiner Weltanschauung richten... er ist jedenfalls kein Afrikaner. Da wird die Wahl doch eng.

PTSIslam 18.01.2016, 19:32

ich weiss aber könnte es sein das er Russe ist?

0
PatrickLassan 18.01.2016, 19:37
@PTSIslam

Vielleicht solltest du dir mal seinen richtigen Nachnamen ansehen  'Mathers' hört sich irgendwie nicht besonders russisch an, sondern doch eher englisch.

0

Jeder Amerikaner ist Europäer oder Afrikaner ?! Sehr interessant These nun eminem ist wirklich Amerikaner 

weil jeder der in USA wohnt ist in wirklichkeit europäer oder afrikaner

Mal davon abgesehen, dass du u.a. die Asiaten vergessen hast, trifft das nur auf Einwanderer zu. Deren Nachfahren stammen nun mal aus den USA, wenn sie dort geboren wurden.

PTSIslam 18.01.2016, 19:40

Also ich schätze ihn polnisch russisch und so ein das er dort ursprünglich stammt

0
PatrickLassan 18.01.2016, 19:42
@PTSIslam

Sein richtige Name lautet  Marshall Bruce Mathers III, daher würde ich darauf wetten, dass seine Vorfahren aus England kamen. Er selbst wurde in den USA geboren, daher kann er wohl kaum von irgendwo anders stammen.

0
PTSIslam 18.01.2016, 19:44

.'

0

Eminem, * 17. Oktober 1972 in St. Joseph, Missouri

seine Eltern waren Amerikaner, also ist er auch Amerikaner. Wie kann er dann Europäer oder sogar Afrikaner sein?

PTSIslam 18.01.2016, 19:38

Ursprünglich war er aber kein Ureinwohner sonst hätte er anders ausgesehen 

0
muschmuschiii 18.01.2016, 20:11
@PTSIslam

aha ..... und wie sehen denn die "Ureinwohner" aus, meinst du etwa damit die Indianer?

"1492 traf der genuesische Seefahrer Christoph Kolumbus bei dem Versuch, einen neuen Seeweg nach Indien zu finden, in Amerika ein"

glaubst du wirklich, das irgendjemand seinen "Stammbaum" über hunderte von Jahren zurückverfolgt?

1

Was möchtest Du wissen?