Woher kommt eigentlich dieses starke Imponiergehabe speziell bei jungen Männern aus bestimmten Kulturkreisen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Leute sind oft absolute Looser, haben also eigentlich gar keinen Grund für ihr übertriebenes Angeberverhalten.

Und genau deswegen verhalten die sich so, um genau diese Tatsachen zu kompensieren. Seltsamerweise fallen sehr viele (vor allem weibliche) Menschen darauf herein.

Die Leute, die sich so verhalten, nennen sich auch "Player": http://www.stupidedia.org/stupi/Player

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sagitarius01
20.04.2017, 18:50

was heißt reinfallen

auf A...löcher stehen eben viele Frauen

0
Kommentar von EinfachSo01
20.04.2017, 18:56

Habe ich auch schon gehört, also das Frauen da ...

Stimmt aber (hoffentlich) nicht. Die europäischen Frauen die ich so kenne... ich glaube, die würde solche Typen nicht mal mit dem Arsch ankucken wie man so sagt. Aber wer weiß....

0

Tiere trauen sich in Rudeln auch mehr ^^ Wenn die Typen alleine rumlaufen werden sie sich wohl kaum so aggressiv/gewaltbereit verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?