Woher kommt eigentlich der anonyme Name Kalle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anonym? Weißt du, was das heißt? Kalle ist ne Abkürzung von Karl, Karlheinz...

Karl-Heinz nachts auf der Reeperbahn um halbeins.

Woher kommt der Name TÜRCK?

woher stammt der Name ? meine Freundin heisst mit Nachnamen TÜRCK

und auch der moderator ANDREAS TÜRCK heisst ja so war der eigentlich türkischer Herkunft ?

...zur Frage

Was bedeutet der Name Harley Quinn?

Hallo,

Google hilft mir nicht weiter. Ich möchte wissen woher dieser Name stammt (Film, TV ect) . Habt ihr Ideen?

Manuel20

...zur Frage

Woher kommt eigentlich der Name Bienenstich? Der Blechkuchen hat doch nichts mit Bienen zu tun.

...zur Frage

Darf man einen Hund "Buddha" nennen? Oder verletzt man dadurch die religiösen Gefühle von gläubigen Buddhisten?

Demnächst will ein älteres Ehepaar mit einer jungen am. Bulddogge in unsere Welpengruppe kommen. Ihr Welpe (jetzt 12 Wochen alt), den sie aber noch nicht vom Züchter abgeholt haben, soll dann "Buddha" gerufen werden.

Mich würde interessieren, ob es da wohl Menschen gäbe, die sich dadurch irgendwie beleidigt fühlen könnten.

...zur Frage

Woher kommt der Name eigentlich?

Woher kommt der Name Mario eigentlich und was bedeutet er

...zur Frage

Zwillingsnamen, wie soll ich mein zukünftigen Zwillinge bloß nennen?

Hey ihr, ich habe mal wieder Fragen zu den Namen meiner zukünftigen Zwillinge. Gerade habe ich die Namen Oliv und Lotta entdeckt. Obwohl mir Matilda und Helen(a) oder Elaine, auch noch sehr gefallen.

Zwar werde ich jetzt erstmal zwei Mädchen bekommen, doch weiß man ja nie was in Zukunft passiert, also schreibt mir bitte auch noch eure Meinungen zu Lars, Malte, Daniel und Henning.

Vielen Dank! Eure Franzi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?