Woher kommt "Du findest sicher andere Frauen, die ...."?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tönt als würdest du in die Mitleidsschiene laufen. Heisst auch sie wollen dich loswerden. Versuchs Mal etwas weniger fordernd und bedürftig, also lockerer.

Du solltest ein schönes Leben haben auch ohne Frau, spannend mit guten Freunden, guter Job und eine Freundin eher als nettes wichtiges Add on betrachten.

Versuch eher vielen Frauen ein Freund zu sein oder Kollege, der Rest ergibt sich und sie haben Zeit dich richtig kennen zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

losOnos 12.07.2017, 22:27

Warum können so Deppen wie du nicht einfach die Frage beantworten?! Ich scheiß auf deinen Beziehungsratgeber!

0
2AlexH2 12.07.2017, 22:41
@losOnos

Danke für dein danke auf meinen Rat. Ich habe dir eine Antwort darauf gegeben, lies richtig.

1

Es gibt eben solche und solche Frauen ... und das ist auch gut so. Nicht jeder Mann möchte eine Frau, die sich scheinbar jedem sofort hingibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?