Woher kommt dieses übertriebene Schwarz-Weiß-Denken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ganz davon abgesehen das der Westen alle Friedenangebote Deutschlands abgelehnt hat, und zwar vor und nach dem Frankreichfeldzug.

Würde ich sagen jeder hat seine Persönliche Meinung die einen schlafen lieber am Fenster die andern an der Tür so sind die Leute halt.

Ich Persönlich kann nichts schlimmes an denn Anschlagen auf Paris finden oder auch die vom 11.9 aus meiner Sicht ist das eine normale reaktion, die sich auf die agressionen Frankreichs beziehen und im Rahmen der möglichkeiten des IS liegen.

Frankreich und die USA haben es ! Meiner Meinung nach vollkommen verdient!

Und wenn wir deutschen nicht auf die Bremse tretten habe wir das auch verdient.Und das Problem mit Russland ist an sich das gleiche wie mit Deutschland nach dem 1 Weltkrieg es leben millionen von Russen in der Ukraine Estland Lettland und Litauen deren Rechte in diesen Ländern oftmals nicht anerkannt werden um es mal vorsichtig auszudrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainHDMC
17.11.2015, 00:11

Um dir mein Argument bezüglich der Friedensangebote einmal näher zu legen: Ich glaube gerne, dass die Alliierten solche ausgeschlagen haben, doch was ist daran verwunderlich ein Friedensangebot eines Mannes abzulehenen, der öffentlich propagiert, alle Juden vernichten zu wollen, den Osten zu "germanisieren" wollen und eine zutiefst faschistische Rassenideologier verfolgt? Dass ein solcher Mann gefährlich ist und durch diese Friedensangebote nur Zeit und Ruhe gewinnem will, sie also geheuchelt sind, kann man sich ja wohl an einer Hand abzählen. Und zu der Krimm-Sache: Inwiefern legalisert (!) das die Sache?

0

eine illegale Annektion eines Gebietes von Russland

Interventionen

Tja, ist nie so passiert. Also was macht Dich besser als die Leute, die Du da anptrangerst?

Immer bei sich selbst anfangem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainHDMC
17.11.2015, 15:46

Ich wollte mich nie besser machen als irgendwer! Ich hätte genauso gut auch irgendwelche positiven Beispiele wählen können, für meinen Gedankengang hätte das keinen Unterschied gemacht. Falls ich schlicht falsch informiert bin, kannst du mir das gerne fundamentiert aufzeigen, ich glaube gut und gerne, dass ich nicht topinformiert bin.

0

Hallo, Ich denke es liegt teilw. an Propaganda, die alles Schwarz-Weiß darstellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?