Woher kommt dieses merkwürdige Verhalten?

4 Antworten

Du kannst dich auch gerne mal mit dem Thema "Psychosen" auseinandersetzen. Dabei handelt es sich mehr oder weniger um Zwangsgedanken. Ich hatte dasselbe, nur etwas "intensiver". Ich dachte ich werde ständig beobachtet und sollte ich mal eine Bewegung nicht so ausführen wie es die "Beobachter" möchten, so werde ich entführt und so weiter und sofort. Ich hatte da mehr oder weniger eine Art von außerirdischen Wesen im Kopf. Lass dir auf keine Fall Tabletten oder Sonstiges geben, das könnte einige andere fatale Gedanken auslösen die dich verrückt machen könnten. Versuche dir klarzumachen dass dir deine Gedanken einen Streich spielen. Akzeptiere diese Gedanken, aber schenke ihnen keine Aufmerksamkeit. Überbewerte das ganze auch nicht, also keine Panik - alles in bester Ordnung, sowas ist garnicht mal so unnatürlich, also Stress dich nicht.
Wie gesagt geh einfach und locker damit um, wenn du dich dabei "erwischst" versuche den Gedanken als eine Wolke zu betrachten, die wieder wegzieht, wenn du ihr keine Aufmerksamkeit schenkst.
Übrigens: Das kann darauf hindeutet dass du ein sehr großes Gedankengut hast und du in dem Bereich mehr oder weniger eine Gabe hast, also sehr Intelligent oder Weise bist - also ein großer Denker. Nur eben wenn das ganze nicht genutzt wird, macht sich der Kopf gern mal selbstständig, experimentiert herum und spielt hier und da eventuell mal Streiche. Vielleicht kannst du ja ein paar Dinge, Bereiche oder interessante Themen finden, mit denen du dich gedanklich auseinandersetzen kannst.
Psychologie? Philosophie? Physik? Wissenschaft?
Hohe Kreativität könnte ebenfalls der Fall sein, vielleicht hilft Malen/Zeichnen oder Kunst im Allgemeinen, Musik oder Fotografie, Schreiben (Lyric) und etc?

Probiere einfach mal rum und versuche dein Kopf auf solche Dinge zu lenken, die dich interessieren.

Empfehlen kann ich dir auch, dich mit dir selbst weiter auseinanderzusetzen und dich selbst zu reflektieren, das hilft ebenfalls ungemein. Vielleicht gibt es da noch mehr woran man arbeiten könnte und/oder auch ungemeine versteckte Talente.

Viel Erfolg...

Hallo,

das hört sich ganz nach Zwangsstörung an wie vergleichbar Waschzwang,Zählzwang,Kontrollzwang usw.

Nicht weiter dramatisch,solange Du gut damit leben kannst und sie Dich nicht in deinem sozialen Umfeld stört.

Dir ist ja bewusst,dass diese Gedanken/Handlungen im Grunde unsinnig sind.

Solltest Du irgendwann mal anfangen darunter zu leiden,such Dir einen Therapeuten-hier ist Hilfe ganz gut möglich.

Alles Gute!

No-Go's für Männer beim zweiten und dritten Date?

An die Frauen: Was wäre für euch ein absolutes No-Go bei einem Mann bein zweiten und/oder dritten Date? Egal ob beim Style oder im Charakter (also Verhalten).

...zur Frage

Warum tut mein Hund das/ komisches Verhalten?

Hey, Mein Hund klammert sich manchmal an mein Bein und macht dann eine sexuelle Bewegung .. Warum tut sie das ? Sie macht das auch manchmal wenn ich die treppe hoch gehe

...zur Frage

Warum wackel ich im Schlaf?

Wenn ich beim Schlafen in einer bestimmten Position liege, fange ich an mit meinem Becken zu wackeln. Beispiel: ich liege mit meiner Freundin in der löffelchen Position und ein Bein liegt halb auf ihr, dann fange ich quasi an, sie "anzuwackeln". Das meist unbewusst anfängt, auch im Schlaf. Meine Freundin ist davon total genervt... Woher kommt dieses "Gewackel"? Den "Tick" habe ich seit ca. einem halben Jahr.

...zur Frage

Strumpfbandnatter krank bzw Milbenbefall?

Hi, ich habe eine wichtige Frage und zwar habe ich seit 6 Monaten eine von einem Zwischenhändler gekaufte Strumpfbandnatter. Das gute Tier ist nun ca. 4,5-5 Jahre alt. Seit 2-3 Wochen weist sie aber ein komisches Verhalten auf, genauso wie das Fressverhalten. Sie hat vor 3 Wochen nichts gefressen, eine Woche später nur eine kleine Babymaus gefressen (nur ein Drittel der sonstigen Nahrung). Letzte Woche wieder nichts. Sie wirkt teilweise verwirrt und macht hektische Bewegungen. Ich habe tletwas die Vermutung, dass sie einen Milbenbefall hat, da ich auf der Wasseroberfläche in der Wasserschale kleine Krabbelviecher gesehen habe. Habe allerdings die Schlange durch küchenrollekriechen lassen, dass man evtl hinterlassene Milben auf dem weißen Hintergrund gut erkannbar sind. Allerdings war das Küchenpapier genauso weiß und ohne Tierchen wie vorher. Ich mach mir halt Sorgen, dass sie wirklich eine Krankheit hat.

Das zeils merkwürdige Verhalten sieht man auf dem Video hier (hab sie ma gefilmt): https://drive.google.com/file/d/0B2qw10a-9eQ5d1hScjBvd1RLUXc/view?usp=drivesdk

Schonmal danke für Antworten. Gruß Jannik

...zur Frage

Ich weiß nicht, ob ich Links- oder Rechtshänder bin!?

Um direkt zu erklären, wie ich auf diese merkwürdige Frage komme: Ich benutze für manche Dinge ( zb. Hämmern, Schlagen, Treten, Schere benutzen und beim Fußball zu Schiessen) jeweils den rechten Arm oder rechtes Bein. Mein linker Arm ist auf jeden Fall schwächer als mein rechter Arm, das Gleiche beim Bein. Links benutze ich zum Schreiben, springen, links ist auch mein Standbein und meine Feinmotorik ist über den linken Arm ausgeprägt. Jetzt würde ich gerne wissen, was ihr dazu sagt und vielleicht etwas erklären könnt. Danke im Voraus für Antworten!

...zur Frage

Hunde Verhalten Bein heben?

Also... Jeder weiß denke ich was das Bein heben bei ein Hund heißt ..... Doch was ist wenn ein Größere Hund das von einem kleine Hund Riecht und einfach höher drüber pinkelt ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?