Woher kommt dieses Gefühl im Hals?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das unangenehme Gefühl im Hals hat nix mit einem Magendarminfekt zu tun. Begründung: Wäre da was im Anmarsch, dann wäre auch dein Rachenbereich entzündet und angeschwollen, die Halslymphknoten geschwollen. Ist dies nicht der Fall, dann wird ein M.d.I. fast immer durch infizierte Speisen ausgelöst. Doch was hat Cola light mit Infektion eigentlich zu tun - einfach nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Du tust mir wirklich leid! Ich wünsche dir sehr dass es besser wird!

Du kannst ja mal notieren was du so trinkst. Vielleicht verträgst du irgendetwas nicht. Außerdem kannst du verschiedene Getränke probieren und dann schauen was passiert. Es kann aber auch am Essen liegen.

Leider bin ich kein Arzt und kann dir nur sagen, dass du ausprobieren sollst, was dein Körper nicht verträgt. Wenn du es nicht herausfindest und es sich auch nichts ändert solltest du dich wirklich untersuchen lassen.

Keine Angst, du bist nicht allein!

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drinkmealice101
03.02.2016, 16:13

Aber ein Anzeichen für einen beginnenden Magendarminfekt ist das Gefühl im Hals nicht, oder?

0

Hallo drinkmealice101,

weißt du was das beste ist und wie es dir wahrscheinlich bald besser gehen würde? Lass die Cola Light weg und trinke nur Wasser! Gehe au0erdem einmal zu deinem Hausarzt und mache einen neuen Allergietest!!! Ich gebe dir mein Versprechen, dass es dir nach 1 Woche besser gehen wird, und du diese Beschwerden nichtmehr haben wirst. Was glaubst du, unser Körper besteht aus 70% nur aus Wasser. Der Körper brauch Wasser einfach, und keine Cola Light. Es wird am Anfang vielleicht schwer für dich sein, aber du wirst merken: nach 2 Wochen trinkst du von allein keine Cola mehr und hast dich an das Wasser gewöhnt. Kannst die ja mal 2 Blumen kaufen, eine Davon 4 Wochenlang Wasser geben und einer davon 4 Wochen lang Cola Light.

Genau das gleiche passiert mit dir im Körper... Mach das wirklich mal dann wirst du ein anderes Bild davon bekommen... ;-)

Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drinkmealice101
03.02.2016, 16:28

Aber ein Anzeichen für einen beginnenden Magendarminfekt ist das Gefühl im Hals nicht, oder?

0

Eigentlich hast du dir die Frage doch schon selber beantwortet. Hör doch einfach auf Cola Light zu trinken, dann wird das Gefühl schon verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drinkmealice101
03.02.2016, 15:58

Aber ein Anzeichen für einen beginnenden Magendarminfekt ist das Gefühl im Hals nicht, oder?

0

Was möchtest Du wissen?