woher kommt dieses böse in mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast dich wahrscheinlich darüber gefreut, dass du trotzdem du Schluss gemacht hast. Doch Anerkennung und Aufmerksamkeit von ihm bekommen hast.

Wenn du ihn trotz allem gefallen willst brauchst du von ihm Bestätigung. Das du was besonderes bist. Aber du bist sowieso was besonderes dazu brauchst du von niemand betätigung. Du mussst nur vertrauen in dich haben.

Wenn du etwas für ihn empfindest, dann finde heraus was das ist aber halt ihn dir nicht warm, das wäre unfair.

Wenn ich dein text richtig verstanden habe? 

Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte dir gerne geantwortet. Aber dein langer Text ohne Absätze und fast gar keine Satzzeichen wie Punkt und Komma ist eine Zumutung für die Augen. Wenn du Antworten haben willst, bemühe dich bitte bei der Fragestellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?