Woher kommt dieses Bild bzw. diese Zeichnung?

Bild bzw Zeichnung - (Bilder, Thema, Zeichnung)

3 Antworten

Die Maske sieht etwas aus wie die von Anonymus.

Danke für die Antwort, ist aber leider nicht genau das was ich suche. Das kommt meiner Meinung nach aus der Richtung Meme/Anime/Manga, kann es aber leider nicht zuordnen. Ich bin mir aber sicher, dass jemand hier eine konkrete Antwort hat sobald er das Bild sieht. :-)

0

Simplicissimus

Unter ihrer Antwort finde ich per Google Suche leider auch nicht das gewünschte Ergebnis. Könnten Sie das bitte genauer definieren? Viele Grüße, Anton

0

Stell die Frage am besten um 15-17uhr rein dort sind bestimmt mehr Zeichen experten unterwegs 😉 jag das bild doch mal drch google bilder 🤔

Ist die Realität vielleicht nur ein Traum?

Woher weiß ich, dass das hier die Realität ist und kein sehr real wirkender Traum? Wenn ich aufwachen würde, hätte ich dann vielleicht ein ganz anderes Leben? Hat jemand vielleicht eine schlüssige Theorie dazu? Ich zerbreche mir schon seit Tagen darüber den Kopf. Danke schonmal Lg, Frozayn

P.S.: Ich bin 14.

...zur Frage

Quellenangabe Bild?

Hallo, kann mir jemand die Frage beantworten, ob ich eine Zeichnung (Illustration) nachmalen darf, ohne die Quellenangabe?
Ich habe eine Illustration, die mir gefallen hat nachgemalt, ohne dazuzuschreiben, woher ich die Inspiration habe und sie dann auf meinem Profil öffentlich eingestellt. Das nicht mit böser Absicht, aber Unwissenheit schützt bekanntlich nicht vor einer Strafe.
Ist das rechtlich strafbar oder nur "keine feine Art"?
Die Person, der die ursprüngliche Zeichnung gehört, hat mich darauf hin kontaktiert und hingewiesen das nächste Mal die Inspirationsquelle anzugeben.
Meine Zeichnung sieht ihrer ähnlich, ist aber von mir gemalt worden.
Kann mich jemand diesbezüglich rechtlich aufklären?
Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Technische Zeichnung -

Hallo

ich muss eine Technische Zeichnung eines Lagertopfes anfertigen. Leider habe ich davon nicht die aller größte Ahnung.

Woher weiss ich welche Oberflächenangaben ich angeben muss für den Rauswert? Rz 6,3 [Rz 3,2]

Woher weiss ich wie welche werte ich für die Passungen für die Passungstabelle nehmen muss?

vielen Dank!

...zur Frage

Ein Fünftel ist das selbe wie 25 hoch minus einhalb. Wie kommt man darauf? Zerbreche mir seit mehreren Stunden den Kopf?

...zur Frage

Woher stammt die Freiheitsstatue?

woher stammt sie? bitte nur ganz kurz sagen, denn ich möchte jetzt nicht ewig lange texte darüber lesen.

danke schonmal

...zur Frage

Morgens aronal-abends elmex-mittags??

Ich zerbreche mir darüber seit 1997 den Kopf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?