Woher kommt dieser rote Ausschlag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unsere Ferndiagnosen helfen dir hier nicht wirklich weiter, denn es kann jede Art von Allergie sein, z. B. eine Lebensmittelallergie, eine Kontaktallergie, u.s.w.

Auch wenn du bis jetzt keine Allergie hattest, kann sie plötzlich auftreten, oder sich eine Kreuzallergie entwickeln.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der einfachste Test ist eventuell mit einem Glas drauf zu drücken, um zu sehen ob es sich entfärbt. Wenn es sich entfärbt, ist nur die oberste Hautschicht betroffen und es ist vermutlich harmlos.

Sofern es sich nicht entfärbt kann es eine Infektion sein und ich würde einen Arzt aufsuchen. Persönliche Strategie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CALLFROMHELL
24.11.2015, 00:41

Eine Hautinfektion oder was? Ich hab diese Rötungen im Gesicht immer schon gehabt und auch die kleineren Pickel an den Armen, aber nicht diesen heiß-roten Ausschlag. Aber welche Infektion solln das sein?

0

Was möchtest Du wissen?