Woher kommt dieser Knick in der Optik?

...komplette Frage anzeigen So sieht das aus - (Gesundheit, Arzt, Augen)

1 Antwort

Sehr schwierig. Ich habe das (glaube ich zu meinen) auch manchmal. In letzter Zeit aber gar nicht mehr (3x Holz). Ich denke es hat nichts mit den Augen zu tun sondern mit dem Gehirn. 
Versuchs mal mit Asprin (Migräne) und schau mal obs so besser wird.
Fürchte beim Augenarzt wird nicht viel raus kommen, außer: alles ok.
Kannst ja mal bescheid sagen.

Die meisten die sowas haben (und was ich gelesen habe) meinen damit halt Leben zu müssen. 

Hast du depressionen oder depressive Verstzimmungen?

chronozocker 04.02.2016, 19:28

Danke erstmal,

ob Aspirin hilft werd ich wohl nie erfahren da es recht selten sein wird dass ich beim Passenden Zeitpunkt mal Aspirin dabei habe.

Depressionen habe ich keine, ganz im gegenteil ich bin die gute Laune in Person

0

Was möchtest Du wissen?