Woher kommt dieser blaue Fleck plötzlich (Bild)?

...komplette Frage anzeigen Ich hoffe man erkennt etwas :) - (Knie, Wunde, Blauer fleck)

2 Antworten

Ein Blauerfleck ist nichts weiteres als ein Bluterguss. Kann sein das da eine Ader geplatzt ist und sich dann Blut an der Stelle angesammelt hat. :)

Angeline112 28.10.2015, 18:32

Okey, dann weis ich bescheid - danke dir :)

0

Manchmal ist ein blauer Fleck einfach ein blauer Fleck.

Wenn er nächste Woche noch da ist, kannste ja mal zum Arzt gehen. Wirst du aber vermutlich nicht müssen.

Schon mal den Film; Der Superhypochonder gesehen?

Angeline112 28.10.2015, 18:32

Ich bin kein Hypochonder , ich habe mich nur gewundert, da ich nicht mitbekommen habe, mich gestoßen zu haben und dachte es könne vielleicht an nem Medikament liegen ... Trotzdem danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?