Woher kommt diese Videostelle?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist eine Filmszene aus dem Film "Dinner for Schmuck". Kannst ja mal Googlen :) der Schauspieler im Video ist übrigens aus Hangover bekannt und heißt Zach Galifianakis.

Gruß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpritzWasser
20.06.2016, 23:38

edit: Kleiner Tippfehler.. Der Originale Titel heißt Dinner for Schmucks und auf deutsch Dinner für Spinner :)

0
Kommentar von Eywilyn
21.06.2016, 20:23

Vielen Vielen Dank für die Antwort :))

Würde dich ja gerne für die hilfreichste Antwort markieren, aber irgendwie bin ich zu dämlich dafür :/

0
Kommentar von SpritzWasser
21.06.2016, 21:02

Ist doch nicht so schlimm :) Nutze die App und da steht das direkt unter jeder Antwort, keine Ahnung wie das auf dem Desktop ist :D Freut mich, dass ich dir helfen konnte :)

0

Was möchtest Du wissen?