Woher kommt diese Unschärfe bei Rot-blauer Schrift?

1 Antwort

Also rot auf blau oder auch umgekehrt ist immer ein Problem...Du könntest es mal mit unterschiedlichen Schriften versuchen...oft ist die Schrift einfach ungeeignet. Oder Du versuchst es mit Ebenenstilen z.B. Kontur oder Schatten bzw. Schein nach außen oder einer abgeflachten Kante . Kenne allerdings Dein Programm nicht...es gibt immer Möglichkeiten...musst halt mal probieren!

Blauer Audioanschluss

Ich habe hinten am Computer einen roten Stecker für's Mikro, einen grünen für die Lautsprecher und einen blauen. Wozu ist der blaue gut?

...zur Frage

Blaue Hände bei Kälte. Was tun?

Schon bei 14°C bekomm ich blaue Hände. Je länger ich in der Kälte stehe oder je kälter es ist, desto blauer werden sie und rot und lila kommt auch noch hinzu. Dann kann ich sie kaum mehr bewegen und sie frieren unglaublich und tun weh. Das ist doch nicht normal. Was soll ich tun?

...zur Frage

Warum heißt der Blaue Nil blauer Nil?

Wie kommt es dass der blaue Nil blauer Nil heißt (und der Weiße der Weiße)? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

warum heißt der blaue Brief eig. Blauer Brief und nicht roter oder so?

Warum heißt der Blaue Brief eigentlich blauer Brief.... der ist doch nicht Blau?!!! und warum blau und nicht grün oder rot, oder hat das nix mit der Farbe Blau zu tun???

Danke für Antworten... :D

...zur Frage

hintergrund unschärfe beim filmen

hallo,hat jemand von euch ahnung, wie man beim filmen wie bei den filmen, die im fernsehen laufen, den hintergrund unscharf machen kann, dass die aufmerksamkeit nur auf der person liegt, die scharf ist?geht das überhaupt mit normalen camcordern oder welche kamera benötigt man dafür?

lg

P.S Ich hab dieses video gesehen:http://www.youtube.com/watch?v=VIWsmsFvqw4&feature=related

...zur Frage

App um Sütterlin Schrift (deutsche Kurrentschrift) zu übersetzen?

Ich habe ein altes Dokument vorliegen, bei dem der Text in alter deutscher Kurrentschrift geschrieben ist. Einiges kann ich entziffern, aber der Typ hatte so eine Sauklaue, dass vieles einfach unleserlich ist. Gibt es vielleicht ein Programm oder eine App mit der ich das übersetzen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?