Woher kommt diese Unruhe und Unzufriedenheit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denke mal, dass du eher ein Problem damit hast, es dir einzugestehen, dass manche Menschen es eben schwerer haben und damit musst du klar kommen. Freunde, Hobbies und Freizeitaktivitäten, wie schwimmen oder Sport machen, sind der beste Anhaltepunkt nette Frauen kennen zulernen.

Es ist nie zu spät, nur wenn man sich sowas einredet, wie ich bin zu nett, kann nichts bei rum kommen, denn jeder Mensch ist, wie er ist. 

liebe Grüße Robin und viel Glück noch.

Klingt nach ner leichten depression.. würde mal klein anfangen und deinen alltag bisschen umstellen.. wie auch einen job suchen der dir gefällt und spass macht.. denk positiv.. ich weiss ist schwer aber irgentwann wirds besser.. und wegen einer freundin.. meistens kommen sie wenn man sie am wenigsten erwartet.. gib nicht auf und gib dir selbst nen kleinen ar..tritt.. du schaffst das ich glaube an dich 😘

Was möchtest Du wissen?