woher kommt diese münze hier?


12.04.2020, 19:42

Bild 2

 - (Geld, Münzen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine 1 Dinar Münze aus Algerien

Und der Elefant ist kein Elefant sondern ein Büffel

Wert unter 1Eurocent

 - (Geld, Münzen)

Super danke dir

1

Nichts wert 0,0073€

also nicht mal ein cent

dem Elefantenkopf und dem Rüssel (Ganesha) nach aus Indien

Selten so einen Unfug gelesen, hauptsache erstmal nen Kommentar absetzen

0
@Trytogetme

wenn ich dort einen Elefant sehe, kannst du mich genre korrigieren , den Rest des Satzes kannst du dir schenken, die Antwort wurde nach besten Wissen und Gewissen gemacht .

0
@Leisewolke

Es ist doch eindeutig arabische Schriftzeichen und ein Länderumriss zu erkennen. Da beides mit Indien nix zu tun hat, kann es nicht indien sein. Wenn du etwas nicht hundert-pro weißt, lass die Kommentare sein. Und außerdem: Es gibt nicht nur in Indien Elefanten.

Zudem heißt die Frage: WEISS jemand.... und du WEISST es nicht, sondern ratest.

0

Was möchtest Du wissen?