woher kommt diese Halluzination?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na ich denke mal er hat gelogen? Ist wohl die einfachste Erklärung.

Es ist mir schleierhaft wieso du dich so verschließt und nicht einmal um ein gutes Verhältnis zu den Eltern deines Freundes bemühst. Ein "Hallo" und dann sofortiges verziehen ins Zimmer sieht niemand gerne. Kein Wunder das sie dich nicht mögen - ich meine wie denn auch?

Verbringt auch mal Zeit mit ihnen - nicht nur mit euch alleine auf dem Zimmer. Redet und lernt euch kennen.

Wenn das nichts für dich ist hat die Beziehung doch für dich auch keinen Wert. Dein Freund steht doch auch schon zwischen den Stühlen.

Lg

HelpfulMasked

abccd 27.09.2016, 09:42

Ich bin mit meinem Freund seit drei Jahren zusammen. Natürlich habe ich mich anfangs um ein gutes Verhältnis bemüht. Hat nicht geklappt. Wenn sie mit mir gesprochen haben, dann haben sie mich beleidigt von wegen ich sei Magersüchtig und solchen Mist.

0

Spreche deinen Freund klar drauf an was du für Ängste hast. Er soll ehrlich zu dir sein und dir Sagen was seine Eltern über dich denken.

Wenn er meint das die kein Problem haben dann setzt euch doch mal abends mit Ihnen zusammen vor den Fernseher oder Ähnliches. Man muss sich doch nicht die ganze Zeit im Zimmer verkriechen.

Ich hatte auch mal so eine Freundin die mit meinen Eltern nichts anfangen konnte bzw. nicht wollte. Durch das verkriechen im Zimmer wird sowas aber nicht besser.

Und sollten sie wirklich ein Problem mit dir haben dann stellen Eltern in der Regel ihren Sohn nicht vor die Wahl sondern akzeptieren seine Entscheidung. Haben meine damals auch gemacht.

Aber das wichtigste ist: Verschaffe dir erstmal Klarheit über die Situation.

Alles Gute und Liebe Grüße :)

Vielleicht wollte dein Freund dich einfach nicht verletzen und hat deshalb gesagt, dass sie nicht über dich gesprochen haben...

Ich denke ihr solltet euch mal alle zusamme an einen Tisch setzen und vernünftig miteinander sprechen. Warum glaubst du mögen seine Eltern dich denn nicht?

Was möchtest Du wissen?