Woher kommt diese Art von Bauchschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geht irgendwie in richtung Magenschleimhautentzündung
So war das bei mir auch
Grüße Darleen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cola auf leeren Magen? Ich denke, du hast gefrühstückt? Dann kannst du ja keinen leeren Magen gehabt haben. Am leeren Magen kann es also nicht gelegen haben. Wohl aber daran, dass die Cola kalt war und du sie möglicherweise sehr schnell getrunken hast... das verträgt nicht jeder Magen, noch weniger dann, wenn er schon durch Diät, massenhaft runtergeschluckte Kaugummis und massenhaft Cola light vorgeschädigt ist.

Du solltest unbedingt mal auf ein anderes Getränk umschwenken, das Kaugummischlucken aufhören und dich bei einer Ernährungsberatung über eine gesunde und ausgewogene Ernährung beraten lassen... aber ich vergaß, du bist ja leider beratungsresistent, dann wird das wohl nicht viel Sinn machen.

Wenn man Unterleibsschmerzen hat und die Periode aus ungeklärten Gründen ausbleibt, dann gehört man damit zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
diaeta 25.08.2016, 21:45

Gefrühstückt habe ich um 9 Uhr; besagte Cola Zero trank ich gegen 16 Uhr. Mein Magen war zu diesem Zeitpunkt leer und hat sich auch genau so angefühlt. Abgesehen davon schlucke ich keine Kaugummis mehr runter und dass ich mich gesund ernähre, ist offensichtlich.

0
putzfee1 25.08.2016, 21:47
@diaeta

Du ernährst dich gesund? Ganz sicher nicht, wenn du vom Frühstück bis nachmittags um 16 Uhr nichts isst. Dann musst du dich natürlich über Bauchschmerzen nicht wundern.

Es gibt kein größeres Leid als das, was man sich selber antut. Hat schon meine Oma immer gesagt.

2
voayager 26.08.2016, 12:43
@diaeta

Von 9.00 bis 16.00 hast du also nix getrunken - schwer zu glauben!

1
diaeta 25.08.2016, 21:46

Und wenn man unter den Symptomen einer Schilddrüsenfehlfunktion leidet, gehört man damit NICHT zum Frauenarzt.

0
putzfee1 25.08.2016, 21:50
@diaeta

Ah naja, wenn du der Meinung bist, dass die Ursache für deine Unterleibsschmerzen und deine ausbleibende Periode die Schilddrüsenfehlfunktion ist, dann stellt sich mir die Frage, warum du das überhaupt in deiner Frage erwähnst.

2
diaeta 25.08.2016, 21:51

Ey, wir haben hier nachmittags gefühlte 7000 Grad im Schatten und wenn ich dann am Strand sitze, habe ich nicht das Bedürfnis, irgendetwas zu essen, wenn ich mich darauf konzentrieren muss, nicht zu verbrennen. Wenn ich essen will, darf ich das. Ich wollte aber nicht. Und dann muss ich auch nicht.

0
putzfee1 25.08.2016, 21:53
@diaeta

Nö, musst du nicht. Du musst auch keine 2 Gläser Cola light auf leeren Magen runter stürzen. Ehrlich gesagt musst du gar nichts. Aber du musst dich dann auch nicht wundern, wenn du Bauchschmerzen bekommst.

2
diaeta 25.08.2016, 21:52

Weil die ausbleibende Periode ein potenzieller Auslöser für Bauchschmerzen sein könnte. Ich habe ja nicht danach gefragt, WARUM sie ausbleibt.

0
diaeta 25.08.2016, 21:59

Es wundert mich nicht.

0
mimi142001 26.08.2016, 15:36

bei der Hitze schwer zu glauben und selbst Schuld!

0

Meine Güte, wie oft willst Du das noch fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
voayager 25.08.2016, 23:33

Es gibt etrliche Fragende hier, die strunddumme Fragen stellen, das wiederum ist bei diaeta nicht der Fall, es sind lediglich solche der Angst und des Zwanges. Ärgerlich ist hingegen, dass die Antworten leider nicht beherzigt werden, das stört mich schon eher.

1
Negreira 26.08.2016, 11:43
@voayager

Ich gebe Dir Recht, die Zahl der Dummfrager nimmt ständig zu.  Aber in einem Monat hat die FS über 100 Fragen zu Krankheiten gestellt, und wenn dann immer die gleiche mehrfach am Tag auftaucht, sich alle Leute Mühe mit Hilfsantworten geben, dann nervt mich das ehrlich gesagt. Nur: wer es nicht zulassen will, dem kann man nicht helfen. Dann muß man das aber auch deutlich sagen können.

1
voayager 27.08.2016, 11:47
@Negreira

Wenn ihr antwortet auf seltsame und doofe Fragen, warum scherzt ihr nicht, immer dieser teutonische Ernst, dazu dann passend das christliche Samariter-Helfersyndrom.

0
mimi142001 26.08.2016, 15:38

Negreia du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Dankeschön!

0
mimi142001 27.08.2016, 12:49

voayager dein Verhalten und tollen Philosophischen Sprüche kommen nicht besonders gut! vielleicht mal darüber nachgedacht das es nicht mehr lustig ist und deswegen niemand mehr scherzt?

0
voayager 27.08.2016, 14:04
@mimi142001

Für Spaßbremsen isses natürlich nicht lustig, wer wollte das bestreiten.

0
Negreira 27.08.2016, 18:02
@voayager

Weißt Du, voyager, daß man hier auf GF seine ironischen oder sarkastischen Bemerkungen immer kennzeichnen sollte? Sonst worst Du schneller gelöscht, als Du gucken kannst, weil der Support der Meinung ist, Du stellst den Fragesteller bloß! Daß FS gelöscht werden, ist sehr selten, lebt doch die Seite von diesen kontroversen Antworten und Kommentaren.

Ich glaube aber nicht, daß man zu solchen FS durchdringt. Gerade in den letzten Wochen merkt man, daß Ferienzeit ist. Da nimmt die Zahl der Jugendlichen mit Problemen vom Stuhlgang bis zu Bauchschmerzen jeglicher Art sprunghaft zu. Andere Leute geben dann brav und zuverlässig ihre Ratschläge, ernten von den FS Beschimpfungen, und das wiederum löst Diskussionen und bei vielen auch Lustlosigkeit aus, vernünftige Ratschläge zu geben. Guck doch mal auf irgendeine Frage:"Was habe ich!", mehr als die Hälfte aller Antworten lautet, der FS solle zum Arzt gehen.

Das sind für mich keine Antworten, dann brauche ich auch gar nichts zu sagen. Ich finde nicht, daß das etwas mit Spaßbremsen zu tun hat sondern mehr mit einem Faß ohne Boden. Gestern oder vorgestern war ein User hier auf den Seiten, der sehr ausführlich und anschaulich seinen Stuhlgang beschrieben hat. Das finde ich nicht mehr lustig. Daß ich das dumm finde, darf ich ja nicht sagen.

1
voayager 27.08.2016, 20:09
@Negreira

Du hast da genau die passenden Kostproben geliefert und genau deshalb frage ich dich, was hält dich eigentlich davon ab, die Schale des Spotts über solch einen Dummbatz oder Sudelhannes auszugießen? Manchmal löst genau das Betroffenheit und Scham aus und daraus folgend Einsicht. Regelrecht dämlich finde ich es hingegen, wie es viele User hier machen, ernsthaft auch auf den allergrößten Quark einzugehen. Wer so vorgeht, macht sicvh zum bloßen Affen und Trottel noch dazu.

Ich kenne nun wirklich sehr viele Foren und kann dir versichern, dass dort auf unpäßliche Fragen entweder Gereiztheit oder Spott angesagt ist.

Das hier keine smileys angeboten werden bedauere ich, so entsthen unnötigwerweise zahlreiche Mißverständnisse. Spott z.B., habe ich oftmals feststellen müssen, wird von zahlreichen Usern einfach nicht verstanden.

0
mimi142001 27.08.2016, 20:17

Affe und Trottel das passt ganz gut!

0
Negreira 28.08.2016, 10:31
@mimi142001

Ich war völlig neu hier, hatte keine Ahnung vom Ablauf, da wurde eine Frage gestellt: "Wie bekomme ich den Motor meines Autos an?" mit 2 Bildern vom Motorraum.Ich konnte mir nicht verkneifen, zu schreiben: Schlüssel ins Zündschloß, umdrehen, brumm!" Daraufhin sperrte man mich 24 Stunden.

Bei manchen FS ist es unmöglich, daran vorbeizukommen. Benachrichtigungen sind da dazu da, gelesen zu werden, deshalb werden sie ja immer treu und brav gesandt. Inzwischen bin ich dazu übergegangen, meinen PC auszuschalten und alles das, was am Vortag an Benachrichtigungen kommt, zu löschen. Das ist sicher nicht im Sinn von GF, aber immer noch besser, als nur noch Hypochonder, Vielfrager, und Dusseltier-Fragen zu lesen. Ich finde (natürlich mit meiner unmaßgeblichen Meinung), daß die Seite hier zum Kinder-Krankheiten-Spaßfragen-Forum verkommt. Schade eigentlich.

Gut, daß man noch ein anderes Leben hat. Ich antworte gerne und freue mich immer, wenn mal ein Feedback kommt. Auch mit Meckereien habe ich kein Problem, damit muß man leben und drüberstehen. Was aber augenblicklich hier abläuft, finde ich schon ziemlich kurios. Es wird Zeit, daß die Ferien um sind! Dann ist wenigstens keine kindliche Langeweile mehr da.

1

Vielleicht kommt deine Perioden ja jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun sei mal nicht so unlogisch, wenn du gefrühstückt hast, dann war dein Magen nicht mehr leer, forget it.

Deine Bauchschmerzen, oft sind sie ja deine Wegbegleiter, können aus verschiedensten Gründen sich eingestellt haben.

Das Essen? Wir wissen nicht, was auf deinem Teller so drauf war. vielleicht war es recht ölhaltig, in Mittelmeerländern was Gängiges, vielleicht trankest du recht kalte Cola sehr rasch, was vom Magen zuweilen nicht vertragen wird.

Periode? Kann ich nicht beurteilen.

P.S. die Furcht vor einem Sonnenstich scheint wohl gebannt zu sein, was aber ist mit deinem Sonnenbrand, der müßte dich doch mehr belasten, als die wohl eher kleineren Bauchschmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
diaeta 26.08.2016, 08:54

Ich habe um NEUN UHR gefrühstückt und die Cola auf leeren Magen um 16 UHR getrunken. Ja, da war er LEER.

0
voayager 26.08.2016, 11:16
@diaeta


und bekam relativ schnell wieder Hunger. Ich habe dann zwischendurch auf
leeren Magen zwei große Gläser kalte Cola Zero getrunken und die im
Glas schwimmenden Zitronenscheiben (ohne Schale!)


Nein, das passt einfach nicht zusammen 16.00 und relativ schnell wieder Hunger. Da steckt schon ein Webfehler drin !

1
diaeta 26.08.2016, 12:34

Wieso hast du so wenig Leseverständnis? :-D

Um 9 Uhr hab' ich gefrühstückt, um 16 Uhr bekam ich wieder Hunger, da war mein Magen LEER und ich habe Cola getrunken. NICHTS gegessen.

0
voayager 26.08.2016, 12:42
@diaeta

wurde von mir in meiner dann folgenden Anmerkung durchaus berücksichtigt, also einkalkuliert

0
mimi142001 26.08.2016, 15:34

Ich glaube hier haben alle ein gutes Leseverständnis!!!

2
mimi142001 26.08.2016, 15:34

dieata du bist einfach unlogisch!

2
diaeta 26.08.2016, 16:55

Phobien, Ängste und Zwänge sind unlogisch. Ich bin es nicht.

0
voayager 26.08.2016, 20:33
@diaeta

diaeta, was du nicht wahr haben willst: diese Phobien, diese Ängste, diese Zwänge sind ein Teil von dir, kopple die mal nicht von dir ab. du bist dabei einen Teil von dir in gewisser Weise zu leugnen, spaltest ab. Diese Abspaltung ist überhaupt typisch auch für Borderliner, die machen solche Sachen. Und weil du abspaltest, bist du folglich nicht lernfähig, kannst also von uns nix annehmen, verharrst vielmehr auf der Stelle.

Ich sehe es schobn im Voraus, du wirst meine Erklärung nicht annehmen, wirst sie nicht akzeptieren können, weil du sonst ins Schleudern kämest. Dein fragiles Ich hat nämlich bei all der Abspalterei doch eine gewisse Stabilität (Pseudostabilität), die so ein Art Kartenhausgebilde generiert. Würdest du nun was von uns annehmen, also auch offiziell, bestünde wohl die Gefahr dass dann das gesamte Kartenhaus einstürzt. Wenn du also was von uns annimmst, dann wohl nur scheibchenweise und dann auch nur heimlich still und leise.

0
mimi142001 26.08.2016, 17:49

du scheinst echt einen weg zu haben

1

Was möchtest Du wissen?