Woher kommt die Tinte von meinem Füller?

3 Antworten

google mal nach Tinte +Herstellung
dann kriegst Du ein paar Rezepte, wie Du Dir Deine eigene Tinte herstellen kannst.
Wie die gekaufte entsteht, kannst Du hier lesen
http://de.wikipedia.org/wiki/Tinte

Die Tinte vom Tintenfisch wird für schwarzen Reis genommen. Nicht für den Füller, Diese Tinte wird künstlich hergestellt

Pelikan Füller auffüllen

Ich habe beim ausmisten einen schönen alten Füller von Pelikan gefunden. allerdings lässt der sich nirgends öffnen, sondern sondern nur am hinteren ende drehen... ich glaube, dass man da irgendwie flüssige tinte und keine patrone einfüllen muss...

aber wie mache ich das??

...zur Frage

Suche japanisches Lied aus Spiel?

Ich habe keine Ahnung mehr wie das Lied heißt oder woher es stammt:

Aus einem Anime oder Spiel? Ich glaube aus einem alten Spiel. Es wird von einer Frau in japanisch gesungen. Den Text weiß ich nicht mehr, aber irgendwas mit naja und nakome oh oh oh als chor.

Vielleicht habe ich ja Glück und es kommt jemand drauf.

Habs gefunden :D

EDIT: HIMEKAMI - Exceeding Love (Voices Best Remix)

https://www.youtube.com/watch?v=7UE04V8q3RU

...zur Frage

Welcher Füller ist besser zum schreiben geeigenet

Hallo,

ich wollte fragen welche Füller sind besser? Die mit einer dickeren Feder oder die mit einer dünnen Feder oder diese komischen Füller die eine spitze haben wie ein Kuli?

Und wenn ihr meint "der" Füller were gut ,dann sagt aber auch bitte warum und wo man sich eine kaufen kann der lange hält, weil ich hatte schon mal so einen Füller mit Kuli spitze(kp wie man die nennt :P) und der war glaube nach 1 woche kaput, weil die spitze mit der kleinen kugel sich nicht mehr bewegt hat,weil die Tinte getrocknet ist :P

...zur Frage

Woher kommt "Schlag ins Kontor"?

Was damit heute gemeint ist, ist mir schon klar.

Aber woher stammt die Redensart. Wer hat da in was für ein Kontor geschlagen?

...zur Frage

Hat meine Freundin Schizophrenie?

ich Habe heraus gefunden das meine Freundin mich seit Monaten anlügt. Sie hat mir immer erzählt das sie mit ihr Freund draußen war so undso gemacht hat .. aber was garnicht stimmt sie liegt jetzt im krankenhaus sie ist angeblich von den Treppen runtergerollt was ich ihr nicht glaube es könnte auch Selbstmord sein.

sie hat mir soviele Sachen erzählt das Sie nicht ein einziges mal gemacht hat und ich frage mich ob das schizophren sein kann

könnte einer bitte behilflich sein ?

Ich Weiß nicht ob ich das dem Arzt sagen soll .

...zur Frage

Woher stammt diese Kette?

Hallo

Vor 1,5 Jahren bekam ich diese Kette geschenkt! Leider habe ich sie verloren und den Schenkenden kann ich leider nicht mehr fragen

Woher stammt diese kette? Es war ein onlineshop mit vielen Motiven, öko und glaube sogar vegan in allen Materialen (sogar die Farbe)

Würde mich riesig freuen

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?