Woher kommt die plötzliche Übelkeit?

1 Antwort

Das hatte ich auch eine Zeit lang. Mir war jeden Morgen so schlecht das ich mich übergeben musste.
Zu einem kann es eine Magenschleimhautentzündung sein. Ich hatte das ein halbes Jahr bis man endlich herausgefunden hat was es ist.
Das klingt jetzt blöd aber es könnte auch von deinen Zähnen kommen. Jeder Zahn in deinem Kiefer steht für ein anderes Organ und wenn du in einen ein Loch oder sonstige Probleme damit hast kann das deinen Magen extrem reizen. Und zu Brechreiz und Übelkeit führen.
Aber ich denke das es eher ersten sein wird. Hatte wirklich genau die gleichen Symptome.
Ich wünsch dir auf jedenfall eine gute Besserung.

Übelkeit/Erbrechen wegen leerem Magen (Gegen 12/13 Uhr) Obwohl ich morgens genug esse. Ich nehme auch sehr schwierig zu, was ist los?

Ich habe seit 2 Jahren 1-2 mal in der Woche Übelkeit die gegen 12-13 Uhr auftritt wegen einem leerem Magen, obwohl ich auch morgens genug esse und extra drauf achten zuzunehmen. Meistens übergebe ich mich auch, aber wenn ich es früh genug mitbekommen das mir übel wird und ich dann was esse, geht es manchmal wieder. Zudem bin ich meiner Meinung nach auch etwas Untergewichtig (1,81 56 kg 15 Jahre). Was ist los mit mir? Andere die Zb Ramadan haben, nehmen den Tag über nichts zu sich, was für mich unvorstellbar wäre denn ich würde mich sofort übergeben.

...zur Frage

Magenballon bekommen - starke übelkeit?

Hallo,

ich habe heute einen Magenballon bekommen, durfte danach dann nach Hause und habe nun starke übelkeit.

Alle Std wird mir übel, und ich muss mich übergeben. Als ich eine Tablette genommen habe, musste ich mich ebenfalls sofort übergeben. Als ich dann 2-3 Std später eine andere Tabletten nehmen wollte, musste ich mich ebenfalls direkt übergeben.

Jedesmal, wenn ich also eine Tablette nehme, muss ich mich direkt übergeben.

Was kann ich dagegen machen? Irgendwie wollen die Tabletten bei mir wohl nicht, oder einfach trotzdem nehmen?

Würde mich sehr freuen wenn jemand damit Erfahrung hat

...zur Frage

Plötzliche Übelkeit durch Süßkram?

Hey Leute, die Frage seht ihr ja oben, deshalb hier kurz die Beschreibung meines Tages: Ich bin um 9.00 aufgestanden und habe somit 8 Stunden geschlafen, was eigentlich relativ normal für mich ist. Dann habe ich ganz normal gefrühstückt und habe gegen Mittag bei Burgerking einen Burger gegessen. Bin gegen 16 Uhr bei mir zu Hause angekommen und hatte etwas Hunger. Habe daraufhin eine Bannane und einige Süßigkeiten gegessen. Und keine Stunde später war mir extrem übel und ich bekam Bauchweh, was auch bis jetzt anhält. Eigentlich kenne ich so eine Reaktion meines Magens nicht auf Süßgikeiten O.o Hättet ihr ne Idee woran es noch liegen könnte und wie ich die Übelkeit loswerden kann ohne mich zu übergeben? Danke im Vorraus

...zur Frage

Auf die Fliesen geknallt mit dem Kopf?

Hallo alle Miteinander, Heute Mittag bin ich mit dem Kopf gegen die Fließen in der Küche geknallt weil ich ausgerutscht bin, und nun beklagen mich Kopfschmerzen und Übelkeit, nach dem Sturz habe ich mich ein paar mal übergeben, ich hab es meiner Mutter schon gesagt aber sie meinte halt nur das ich trd in die Schule gehe weil sie mir es halt nicht abkauft (war zu dem Zeitpunkt allein zu Hause), ich kann mich halt aber auch nicht einfach Krank schreiben lassen in der Schule weil mit 13 kann man sich sicher nicht selber krank schreiben lassen ;P, soll ich meine Mam jetzt überreden mal mit mir morgen zum Artzt zu gehen oder einfach in die Schule gehen und so tun als ob nix wäre?

LG beakle

...zur Frage

unterleibschmerzen,Kopfweh, Schwindel, Schlappheit und Übelkeit. Was kann es sein?

hallo meine lieben,..

Also es fing so an das ich am Donnerstag starke Kopfschmerzen hatte und mir übel geworden ist. Am Nächsten morgen ging es dann wieder, aber zum Mittag hin begab das selbe mit Schwindel und Schlappheit. Samstag hab ich mich dann das erste mal Übergeben.. Zum Abend hin war es wieder als wäre nichts gewesen..

Sonntag ging's dann wieder.. Bis zum späten Nachmittag da fing der Schwindel und das Schlappheit wieder an.. Auch die Übelkeit war wieder da.. Abend hab ich mich dann zweimal übergeben..

Heute fühl ich mich schlapp und hab unterleibschmerzen.

was kann es sein??

war bereits bei meiner Hausärztin die aber anscheinend dachte ich will nur ein Attest.. Sie hörte mir nicht richtig zu und schickte mich nachhause.

P.s.: Fieber und Durchfall hab ich nicht :/ also kein Magen Darm :/ Und ich nehme die Pille.. Falls das was bringt

...zur Frage

Plötzliche Übelkeit in Nacht und Kreislaufzusammenbruch?

Letzte Nacht war es so dass ich aufgewacht bin und mir total übel war. Als ich aufs Klo ging schlug mein Herz plötzlich total laut und schnell und mir wurde schwindlig. Hab mich dann direkt hingelegt sonst wär ich umgekippt. Dann gings mit dem Kreislauf wieder aber als ich aufstehen wollte dachte ich ich muss mich übergeben und musste schon würgen aber hab's noch unterdrücken können. Hab mich dann wieder hingelegt und dann ging es wieder und auch die Übelkeit ist weniger und weniger geworden. Muss dazu sagen dass ich am Vortag kaum was gegessen habe und das zu dem Zeitpunkt auch schon ca 15h her war. Ich hatte auch Kopfschmerzen am Abend wie ich sie haben wenn ich zu wenig Sauerstoff oder Flüssigkeit habe aber das ging dann auch mit einer Tablette. Ich hatte das mit der Übelkeit schon mal vor ca 2 Wochen aber da war es nicht so schlimm und ich musste auch nicht mich übergeben. Bei beiden malen war am nächsten Tag wieder alles ok, ich weiß nur nicht mehr ob ich vor 2 Wochen da auch sehr wenig gegessen hatte. Was kann das sein? Und ist es nicht eher komisch dass man denkt man muss sich übergeben und einem ist schlecht wenn man zu wenig Nahrung hat? Diese Übelkeit war nie diese wie ich sie kenn wenn ich bisschen Hunger hab, eher so Magen Darm mäßig und wenn ich schon an essen dachte wurde mir noch mehr übel.. Kennt das jemand und warum ist am nächsten Tag immer wieder alles gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?