Woher kommt die Luft im.Bauch?

7 Antworten

hast du vielleicht irgendetwas Blähendes gegessen? Kohl, Zwiebeln, Bohnen usw.? Versetzte Blähungen können richtig starke Schmerzen machen, können sogar Symptome zeigen, die an Herzinfarkt denken lassen. Fenchel-, Anis- oder Kümmeltee können ganz gut helfen. Gute Besserung!

ja viele Zwiebeln habe ich heute gegessen

0

Nichts essen macht Blähungen, ebenso, wie Vollkornbrot, Rohkost, Hülsenfrüchte, Zwiebelgewächse und Unverträglichkeiten von weiteren Nahrungsmitteln.

zuviel Luft "geschluckt", kommt vor bei falschen Nahrungsmitteln, hektischem Essen oder Atemproblemen. Mach mal ein wenig Bauchmassage oder eine Runde Bauchtanz.

Luft im Bauch , geht nicht weg nach magendarmentfekt ..

ich hatte vor ca. 2 jahren einen magendarmentfekt nachdem hatte ich immer nachdem ich wasser mit kohlensäure getrunken habe voll viel luft im bauch und jetzt immer nachdem ich etwas esse oder trinke ist mein ganzer bauch irgendwie voller luft , zwar schon länger aber das geht nicht mal mit lefax oder activia weg , wisst ihr vll wie's besser werden kann ?

danke schon mal

Nad :)

...zur Frage

Woher kommt der Staub in der Luft?

...zur Frage

Hilfe Verstopfung bauch schmerzen?

Weiss jemand was man zu sich nehmen kann um pipi zu machen ich war einen, ganzen tag nicht auf Toilette und jz habe ich glaub ich Verstopfung es kommt sehr wenig und Mein bauch ist aufgeblasen.

...zur Frage

Bauchschmerzen seit 3 Tagen/ Durchfall/ Apettitlosigkeit und Übelkeit?

vor drei tagen gab es bei uns linseneintopf. am nächsten tag ging es mir auf einmal richtig schlecht. Ich habe starke bauchschmerzen bekommen und sie taten so weh dass mir davon schlecht wurde. ich vermutete zuerst dass es blähungen sind , da mein bauch auch voller luft war und richtig aufgeblasen. Am nächsten tag war mein bauch immernoch total voller luft. Allerdings war ich zwischedurch auch auf dem klo. Ich hatte auch auf einmal ein stechen rechts am oberbauch also an der stelle der leber bekommen. am abend habe ich dann durchfall bekommen. Heute war das stechen dann wieder weg. Doch mein Bauch ist immer noch voller luft. Und er blubbert die ganze zeit so als ob die luft rausgehen würde doch sie geht einfach nichts raus. Ich habe Angst dass es was Ernstes ist!! Könnt ihr mir helfen

LG Layla14

...zur Frage

Woher kommt die kalte Luft im Winter und warum?

Hallo,

ich frage mich, woher die kalte Luft im Winter kommt. Soweit ich weiß aus Richtung Russland.

Jedoch frage ich mich hier, wieso diese Luft nicht auch im Sommer zu uns kommt?? Und auch wieso es jährlich wiederkommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?