Woher kommt die Leiste am oberen Bildschirmrand? ( WebBar )

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe herausgefunden, dass es sich hier um die Anwendung (wie du schon sagtest) "webbar" handelt, die offensichtlich eine WebBar ist, und du diese einfach über den Task-Manager beenden kannst. 

LG Nux 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulianM2001
14.02.2016, 22:16

genau. Es werden keine Virenscanner benötigt. Einfach im Taskmanager beenden und dann den Ordner löschen.

1

Google mal nach adwcleaner installieren und einfach mal laufen lassen .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war das letzte Update , wegbekommen ?  bisher gar nicht , es ist eine verschlimmbesserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulianM2001
11.02.2016, 22:51

Es ist mit keinem Update gekommen, da ich heute keine neuen heruntergeladen habe. Vom Design her ist diese Leiste keines Falls von Microsoft (Windows), da sie sehr unpassend ist.

0

Was möchtest Du wissen?