Woher kommt die Leiste am oberen Bildschirmrand? ( WebBar )

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe herausgefunden, dass es sich hier um die Anwendung (wie du schon sagtest) "webbar" handelt, die offensichtlich eine WebBar ist, und du diese einfach über den Task-Manager beenden kannst. 

LG Nux 

genau. Es werden keine Virenscanner benötigt. Einfach im Taskmanager beenden und dann den Ordner löschen.

1

Die Web Bar ist beim Task-Manager unter den Hintergrund Anwendungen (also etwas weiter unten) dort kannst du sie schließen und musst nur noch den Ortner löschen unter Programme wenn du sie endgültig weg haben möchtest

Das war das letzte Update , wegbekommen ?  bisher gar nicht , es ist eine verschlimmbesserung

Es ist mit keinem Update gekommen, da ich heute keine neuen heruntergeladen habe. Vom Design her ist diese Leiste keines Falls von Microsoft (Windows), da sie sehr unpassend ist.

0
@Jensen1970

ich habe dann keinen Schimmer woher , malwarebytes und adwcleaner haben nicht gefunden , eset onlinscanner auch nicht

1
@ninamann1

Ich setzte windows jetzt zurück , auf einen zeitpunkt vor der Leiste , jetzt will ichs  wissen

1
@JulianM2001

Aber bitte in keine Fall Spy Hunter installieren , er ist selber ein PUP !!!

1

Google mal nach adwcleaner installieren und einfach mal laufen lassen .  

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß

Was möchtest Du wissen?