Woher kommt die Figur ?

Die Figur - (Minecraft, spawn)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herobrine war einer der erfolgreichsten Scherze, den Mojang gemacht hatte.

Herobrine gab es tatsächlich nie. Es gab aber mal einen Mod Programmierer, der auf Youtube diverse Minecraftler geprankt hatte.

Mojang fand allerdings gefallen daran, sehr häufig in die Changelogs ihrer
Versionen "removed herobrine" reinzuschreiben. Quasi als Tradition...
irgendwann hörte es auf :D

In keiner der bisheren Versionen war
Herobrine bisher reingescriptet... sogar Notch hatte es schon zugegeben,
dass es nur eine Art Prank (also Verarschung) war.

Von dem her.. .handelt es sich dabei nicht um Herobrine... möglicherweise aber um einen Scherz des Texture Pack Autoren.

Lg Mabush_Xaul

PS. Eine Diskusion über die Existenz von Herobrine scheint zwar sehr reizvoll.. aber es geht hier eigentlich eher um diesen Grafikfehler, daher lassen wir es lieber ;)

Im normalen Spiel taucht diese Figur nicht auf.

Scheinbar spielst du auf einem Server oder hast dein Spiel modifiziert.

https://minecraft-de.gamepedia.com/Herobrine

Ich hatte bis zuletzt die gecrackte 1.5.2 Version benutzt. Ich wollte aber mal ein par neue Blöcke haben, daher habe ich die Aktuelle gekauft und jetzt die 1.12.2. Da hatte ich dann alle Spielstände aus der alten Version reinkopiert, aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen. Als Texturenpaket ist LB Photo Realism installiert. 

0

Sieht so aus wie Herobrine.

Spielst du auf einem Server? Greift er dich an? Hast du einen Mod drauf ? Oder welche Minecraft Version spielst du, es gibt ihn in einer Version.

Ich hatte bis zuletzt die gecrackte 1.5.2 Version benutzt. Ich wollte aber mal ein par neue Blöcke haben, daher habe ich die Aktuelle gekauft und jetzt die 1.12.2. Da hatte ich dann alle Spielstände aus der alten Version reinkopiert, aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen. Als Texturenpaket ist LB Photo Realism installiert. 

Angreifen tut er nicht, bewegen ebenfalls nicht.

0

In der 1.12.2 kommt er nicht vor, die spiele ich auch. Wenn er nicht angreift und sich nicht bewegt ist es wahrscheinlich ein Fehler vom Spiel

0
@Saphira8888

Vielleicht greift er auch nicht an weil ich im Kreativ Modus spiele. Vermute ich mal.

0

In welcher Version kommt hirobrine vor?

0

Ich weiß nicht mehr. Hatte das mal im Internet gelesen. Aber ich glaube das wurde entfernt

0

Das ist natürlich auch möglich

0
@Saphira8888

Ich habe mal, da er wieder erschienen ist den Spielmodus in Überlebensmodus geändert und er griff trotzdem nicht an. Verursacher war das Texturenpaket. Als ich es rausnahm, verschwand auch dieser Herobrine.