Woher kommt die Figur ?

Die Figur - (Minecraft, spawn)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herobrine war einer der erfolgreichsten Scherze, den Mojang gemacht hatte.

Herobrine gab es tatsächlich nie. Es gab aber mal einen Mod Programmierer, der auf Youtube diverse Minecraftler geprankt hatte.

Mojang fand allerdings gefallen daran, sehr häufig in die Changelogs ihrer
Versionen "removed herobrine" reinzuschreiben. Quasi als Tradition...
irgendwann hörte es auf :D

In keiner der bisheren Versionen war
Herobrine bisher reingescriptet... sogar Notch hatte es schon zugegeben,
dass es nur eine Art Prank (also Verarschung) war.

Von dem her.. .handelt es sich dabei nicht um Herobrine... möglicherweise aber um einen Scherz des Texture Pack Autoren.

Lg Mabush_Xaul

PS. Eine Diskusion über die Existenz von Herobrine scheint zwar sehr reizvoll.. aber es geht hier eigentlich eher um diesen Grafikfehler, daher lassen wir es lieber ;)

Im normalen Spiel taucht diese Figur nicht auf.

Scheinbar spielst du auf einem Server oder hast dein Spiel modifiziert.

https://minecraft-de.gamepedia.com/Herobrine

Ich hatte bis zuletzt die gecrackte 1.5.2 Version benutzt. Ich wollte aber mal ein par neue Blöcke haben, daher habe ich die Aktuelle gekauft und jetzt die 1.12.2. Da hatte ich dann alle Spielstände aus der alten Version reinkopiert, aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen. Als Texturenpaket ist LB Photo Realism installiert. 

0

Sieht so aus wie Herobrine.

Spielst du auf einem Server? Greift er dich an? Hast du einen Mod drauf ? Oder welche Minecraft Version spielst du, es gibt ihn in einer Version.

Ich hatte bis zuletzt die gecrackte 1.5.2 Version benutzt. Ich wollte aber mal ein par neue Blöcke haben, daher habe ich die Aktuelle gekauft und jetzt die 1.12.2. Da hatte ich dann alle Spielstände aus der alten Version reinkopiert, aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen. Als Texturenpaket ist LB Photo Realism installiert. 

Angreifen tut er nicht, bewegen ebenfalls nicht.

0

In der 1.12.2 kommt er nicht vor, die spiele ich auch. Wenn er nicht angreift und sich nicht bewegt ist es wahrscheinlich ein Fehler vom Spiel

0
@Saphira8888

Vielleicht greift er auch nicht an weil ich im Kreativ Modus spiele. Vermute ich mal.

0

In welcher Version kommt hirobrine vor?

0

Ich weiß nicht mehr. Hatte das mal im Internet gelesen. Aber ich glaube das wurde entfernt

0

Das ist natürlich auch möglich

0
@Saphira8888

Ich habe mal, da er wieder erschienen ist den Spielmodus in Überlebensmodus geändert und er griff trotzdem nicht an. Verursacher war das Texturenpaket. Als ich es rausnahm, verschwand auch dieser Herobrine.

http://prntscr.com/gva90k

0

Guthaben verschwunden?

Hallo ich habe da so ein kleines Problem... Also mein Handy hatte heute noch 4,21€ und dann als ich heute Abend nachgeguckt habe kam da so ne Nachricht wo draufstand ihr Guthaben beträgt weniger als 1€ usw... Dann gucke ich drauf wie viel Geld ich noch habe und dann bekomme ich so einen riesigen schock wie viel geld habe ich noch??? 0,21€... Ich denke mir nur so WO SIND MEINE 4€!? Ich verstehe es nicht ich habe nichts gemacht und dann verschwindet mein Geld einfach... Das einzige was ich angeschaltet habe war Gps kann es villeicht daran liegen? Oder warum ist es verschwunden? Kann mir da bitte irgend jemand helfen? Denn ich verstehe es einfach nicht... Das schlimme war das vor ein paar Tagen noch drauf stand das ihre Flat in ein paar Tagen endet Ich dachte mir nur so was für ne Flat?? Ich hab schon lange keine Flat mehr auf meinem Handy und dann kommt so ne Nachricht was soll das!? Bitte ich brauche eure Hilfe...😕 Leute habe gerade den Grund erfahren also denke ich mal.Meine Schwester hat mir erzählt das es daran liegt das ich den Vertrag nie gekündigt habe also ja die Flat wahr weg aber das Geld wurde glaube ich nur entfernt weil es automatisch eine neue Flat gekauft hat denn habe vorhin mobile daten angemacht und es ging einfach wie ist das möglich?Oder kann so etwas überhaupt möglich sein?🤔

...zur Frage

Comicfans - Was haltet ihr von Comicfigur Spawn?

...zur Frage

Wann sollte ich die hoffnung aufgeben

Hallo, ich verzweifle langsam,

Ich habe/hatte einen Kater, etwa 5 Jahre alt, für den es nicht gerade ungewöhnlich war das er mal 10-14 tage wegbleibt, bzw einfach so verschwindet, auch lebt er auserhalb vom Haus schon seit ungefähr 3einhalb Jahren, aber bisher ist er immer wieder gekommen. Jetzt ist er allerdings schon ungefähr ein monat weg, besteht noch hoffnung das er wieder kommt, oder ollte ich sie aufgeben :( Meine damalige klassenlehrerin hatte auch einen kater der war ungefähr 18monate verschwunden 150km entfernt wurde er aufgefunden und jetzthat sie ihn wieder. Aber wie oft kommt sowas schon vor.

...zur Frage

Errormeldung beim Connecten auf Server?

Ich wollte aus Nostalgiegründen mal wieder Fieasta online spielen aber jedes mal wenn ich spawne kommt eine error-meldung und das spiel schließt sich anschließend.

An Error occured!

Mag-m_Bip01_S_IceBlast_Cas.kf

appears to be in a modified state. Please try to repair or reinstall your client.Ich muss dazu sagen das ich es mir dieses mal wieder auf steam runtergeladen habe und nicht von deren Homepage. Das sollte eigentlich kein problem seien da ich es vor einpaar jahren ebenfalls über steam gespielt habe. Habe es frisch installiert und Dateien auf Fehler überprüfen ist ausgegraut.

Würde mich über Hilfe freuen :)

...zur Frage

Nur noch einen Eierstock und immer wieder Zysten. Kann man so überhaupt schwanger werden?

Hallo!
Mir wurde vor 10 Jahren der linke Eierstock entfernt und gesagt, dass ich problemlos schwanger werden kann. Ich hatte in den letzten Jahren immer wieder mal eine Zyste am rechten Eierstock, die ich auch immer  gespürt habe..bisher sind sie immer mit der Regel verschwunden. Nun steht aber die Babyplanung im Haus. Ich nehme jetzt seit ca 7 Monaten die Pille nicht mehr, merke aber auch jetzt so jeden 2. Monat, dass ich wieder eine Zyste habe, die mit der Regel wieder verschwindet. Kann man so überhaupt schwanger werden? Nur noch ein Eierstock und an dem regelmäßig Zysten? Das das nicht von heute auf morgen geht, ist mir klar, aber mich beschäftigt das trotzdem irgendwie. :(

Viele Grüße und danke für eure Antworten

...zur Frage

Abgezogen. Was soll man tun?

Hey, ich hatte vor ein paar wochen 7g Gras mit zu schule und wollte da nach der schule einen rauchen. als wir da standen und gerade alles vorbereitet hatten, kamen ein paar ausländiche Schüler vorbei und haben das ganze gras entdeckt. Darauf hin wollte einer etwas kaufen. Ich habe nein gesagt weil ich an diesem einem wochenede auf einer Party eingeladen war. Die schüler gingen erstmal weg. Kurzezeit später kamen die wieder und meinten verkaufen oder abziehen. Ich habe wieder nein gesagt, vorauf die mich geschlagen und getreten haben. Sie haben wir all mein Gras genommen und sind verschwunden. Was kann ich in so einer Situation tuen, inder 4 Leute auf mich drauf gehen und meine Schulfreunde nichts machen? Und ein weiteres Problem ist, die die mich abgezogen haben gehen auf meine Schule und da wo wir kiffen, treffen sich alle um zu kiffen. Das heißt ich werde die noch öfters sehen, was bis dato noch nicht passiert ist. Zum Glück

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?