Woher kommt die Bezeichnung creampie (sexuelle Bedeutung)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Letzter Satz beantwortet deine Frage 😐

Okay...find ich aber auch komisch. Wenn man auf ihren Bauch oder egalwohin spritzt, ist es doch auch noch auf ihr. Dann wäre es ja eigentlich auch ein creampie. Nur eben nicht mit Cremefüllung sondern anders platzierter Creme.

0
@BockHasel

Das hab ich mich auch schonmal gefragt.. frage mich generell immer wer sich diese Worte ausdenkt xD

1

Ich GLAUBE es hat was mit dem Film "American Pie" zu tun. 

Da meint einer, eine Vagina würde sich wie eine warme Apfelkuchen anfühlen. Daraufhin hat der Hauptdarsteller den warmen kuchen seiner Mutter "genommen" 

Ne, den Ausdruck gab es schon vor 1999 (da kam American Pie raus)