Woher kommt die allgemeine Annahme, dass Schwangere von Gewürzgurken begeistert sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein ich denke das ist ein Märchen, bei der ersten Schwangerschaft hat meine Frau Heißhunger auf Gummibärchen gehabt, jetzt bei der zweiten sind es Rollmöpse und generell Fisch. Die Tante meiner Frau hatte Heißhunger auf Gewürzgurken aber ich glaube das ist eher die Ausnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sie haben nur halt öfters Hunger drauf als Du oder ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin immer von Gewürzgurken begeistert aber in der Schwangerschaft konnte ich nix runterschlucken ohne mich zu übergeben:-) jede Frau ist da anders!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur Schwangere. Die sind doch sau lecker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?