Woher kommt der Wunsch in eine Großstadt zu ziehen? Eigentlich bin ich hier doch zufrieden :/

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich glaube ich weiß wie du dich fühlst. Ich bin in der Kleinstadt aufgewachsen und wenn ich dann in Berlin bin oder sonst wo dann zieht es mich wenn ich wieder hier bin wahnsinnig zurück. Mit den Jobs ist hier kein Problem, allerdings kenne ich auch hier Leute, die über eine Stunde fahren.

Ich kann dich verstehen, aber dagegen kann man wohl nichts machen. Vielleicht könnt ihr ja, wenn ihr beide feste Jobs habt, Ausflüge oder Ferien in Köln machen, wenn es dir dort gut gefällt.

Erste frage: Weil ein Dorf nicht das an GEschäften bieten kann, was eine Stadt bieten kann. Zweite Frage: Damit abfinden, oder umziehen.

frauschmidt123 09.08.2014, 22:30

Du hast dem Text nicht gelesen :(

0

Was möchtest Du wissen?