woher kommt der umlauf am finger

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte ich auch mal, war eine Nagelbettentzündung. Mein Finger wurde geschient und somit ruhiggestellt. Ging ganz schnell wieder weg. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häää ? Großgütiger was hast denn du angestellt das du dir so eine schwere Erkrankung eingefangen hast ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte mal einen, weil ich immer an meinen nagelhäutchen und nägeln rumkaue. ein bad in einem sud aus käslikraut (wilde malve) soll helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Infektion der Nagelhaut oder des Nagelbettes.Ichtolansalbe( Zugsalbe) drauf und ein Pflaster,dann ist es in 3 Tagen weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?