Woher kommt der trockene enge Hals als ob da was im weg ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist bestimmt eine Allergie :) ich muss mich nochmal testen lassen, vermute aber eine Hausstauballergie zu haben. Und noch paar andere, zb Heuschnupfen. Habe auch durchgehend so ein engegefühl, das geht gar nicht mehr weg. Habe aber auch Asthma. Jetzt habe ich ja einige beispiele genannt, auf die du sich testen lassen kannst :) cetirizin aus der apotheke bewirkt wahre wunder. Aber nicht zu oft nehmen sonst wirkt es nicht mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zenovia
04.03.2017, 16:04

Hallo, du meinst wohl aber dann ein engegefühl in dem brustbereich oder? Das Komische ist dass dieses halsproblem auch mal total mild ist. Spricht das auch für eine allergie? 

0

Was möchtest Du wissen?