Woher kommt der Spruch:"Das erledige ich zwischen Frühschoppen und Kirchgang..."?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie woher der kommt  willst du eine Stadt hören oder die Bedeutung


ach so, ne nur die Bedeutung, ohne Stadt.LG

0

Frühschoppen ist nach der Kirche, also würde ich schätzen, das heißt gar nicht. Obwohl ich den Spruch noch nie so gehört habe.

Also in der Woche .

nee, am WE am Sonntag....LG

0