Woher kommt der Spruch "An der Nase des Mannes" und was bedeutet er tatsächlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aus dem Film "Lissi und der wilde Kaiser" von Michael Bully Herbig

Es hat sich wissenschaftlich nicht erwiesen das die Größe der Nase oder Hände Rückschlüsse auf die Länge des männlichen Geschlechtsorgans erlauben. LG Detlef

Das ist mir bewusst, aber überlieferte Sprüche weisen ja bekanntermaßen nicht immer wissenschaftlich korrekte Darstellungen auf... :-)

0
@MMCKueken

Ist wohl mehr so ein Wunschdenken, es vorher abschätzen zu können, auch wenn es nicht auf die Größe ankommt...;-) LG Detlef

0

nicht nur wissenschaftlich nicht, ich war mal ganz schön enttäuscht...aber lassen wir das..:-)

0
@Kolibri

Aha Mädels! Und da sag' mir nochmal einer, es käme nicht auf die Größe an ;-) (Die der Nase natürlich)

0

Sorry, kleine Zwischenfrage: wie geht denn der Spruch weiter?? Ich kenne nämlich nur den: "WIE die Nase des Mannes, so sein Johannes" - was sich auf eine Längenähnlichkeit zwischen Nase und Penis bezieht.

ja das meinte der user sicher auch

0

Also meine Nase ist kürzer als " Johannes"

Was möchtest Du wissen?